![]() |
Wie viele Startkader-Spieler habt ihr noch?
Mich würde interessieren, wie viele Starkaderspieler noch bei euch im Kader verweilen?
Zur Begriffsdefinition: Unter Startkaderspieler verstehe ich Spieler, die ihr von Anfang an im Kader hattet, also nicht am Transfermarkt erworben habt (no-na-ned...). Also, wie schauts aus? Habt ihr noch fast die komplette Startmannschaft oder schon drei Mal alles durchgetauscht? Bei mir sind es aktuell 6! |
bei mir sind es noch 14 Mannen ;-) die sich ganz wacker bei den neustadt huskies schlagen
grüße dion |
ich hab noch 12 mann:)
|
1. keiner mehr aus dem startkader vorhanden!
2. sämtliche eingekauften Spieler wurden bis auf 2 Ausnahmen auch schon wieder veräußert aber auch von den zweien wird noch einer verkauft 3. momentan hab ich 14 Platzhalter im Team, die bis ca. 3-4 Spieltag nächste Saison gegen Jugis ausgetauscht werden das heißt summa sumarum ich habe nach 3 abgelaufenen Saisonen meinen kompletten Kader bereits 3 mal komplett gewechselt :lol: wer hält mit? PS: die einzige Position die nur ein mal getauscht wurde ist, wer hätte es nicht geahnt, der Goalie ;-) |
ich habe noch ganze 9 im kader. aber ich bin erst ende letzter saison dazugekommen, von dem her. aber 4 vom startkader sind nochimmer meine besten spieler!
|
Noch ganze 14 Mann.
Die was besser sind kann ich mir nicht leisten und die anderen sind nichts besser, haben eher weniger Erfahrung. Muss jetzt aber zum Umbauen beginnen da ich doch eher im höheren alter mit meiner Mannschaft bin. |
was genau ist mit starkaderspieler gemeint??;-)
wenn das gemeint ist was ich glaube, sinds noch 4! drei feldspieler und der tormann |
Ich habe noch 3 Feldspieler + die 2 tormänner doch das ändert sich in den nächsten tagen
|
Ich hab noch fast alle. Einen gekauft, einen verkauft und einer wird gerade verkauft.
|
bei mir sind es noch 7 Feldspieler
6 davon sind Stammspieler und der 7te lässt sich nicht einmal für 1Euro verkaufen... ...in Summe waren ca. 70 Spieler in meinem Team (aktuell sind es 27 Spieler) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |