Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   firefox stürzt dauernd ab (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43360)

ChiefFred 25.03.2010 21:30

firefox stürzt dauernd ab

gehts sonst noch wem so?
immer wenn ich einen beitrag schreibe und die rücktaste drück, stürzt mir der firefox ab... und zwar jedesmal! :roll:

#17 25.03.2010 21:53

tja das hat man davon wenn man so viele Beiträge nacheinander schreibt :lol: Gönne deinen Fingern und deinem PC mal eine Pause :lol:

Fischi12 25.03.2010 22:04

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 573445)
gehts sonst noch wem so?
immer wenn ich einen beitrag schreibe und die rücktaste drück, stürzt mir der firefox ab... und zwar jedesmal! :roll:

Kann ich nicht bestätigen:-?

Ist das nur in diesem Forum oder noch irgendwo?

#17 25.03.2010 22:09

Was kommt wenn du den firefox danach wieder startest? Geht das ganz normal oder kommt davor irgendeine Meldung? Drückst du die Rücktaste um ein Zeichen zu löschen (also direkt im eingabefeld) oder um eine seite zurück zu gehen?

kamil 25.03.2010 22:10

benutze auch Firefox (sowohl am iMac als auch am PC) und bei mir stürzt auch nichts ab

LG

Kamil

lukideluxe 25.03.2010 22:16

bei mir funktioniert auch alles super bei firefox...

ChiefFred 25.03.2010 22:18

ok, dann muss es an irgendeiner persönlichen einstellung liegen, oder add-on...
danke jedenfalls für die rückmeldungen.

Znoff 27.03.2010 13:06

Internet Explorer 6.0

Ich hab das Problem, dass meine Firma den IE 6.0 verwendet. Da stürzt das Spiel auch dauernd ab, wenn ich mich überhaupt einloggen kann. Weiters werden Anzeigen im Spiel verzerrt, bis gar nicht angezeigt. Ich weiß, dass der IE 8 der Neueste wäre. Ich kann aber nicht meiner Firma sagen, dass ich diesen gern aktualisiert hätte, um damit TC spielen zu können :-o

Kann man das ändern?

Früher ging´s einwandfrei. Erst sein ca. 1 Monat geht´s nicht mehr.

ChiefFred 27.03.2010 16:38

lass dir halt was anderes einfallen, was man der firma sagen kann ;-)
z.b. dass irgendwelche seiten von kunden oder partnern oder ähnliches nicht mehr korrekt angezeigt werden :mrgreen:

mein problem ist übrigens wieder verschwunden, nachdem ich alte java-versionen von meinem compi entfernt hab und das aktuelle draufspielte 8-)

Schweng 29.03.2010 07:54

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 573829)
Ich hab das Problem, dass meine Firma den IE 6.0 verwendet. Da stürzt das Spiel auch dauernd ab, wenn ich mich überhaupt einloggen kann. Weiters werden Anzeigen im Spiel verzerrt, bis gar nicht angezeigt. Ich weiß, dass der IE 8 der Neueste wäre. Ich kann aber nicht meiner Firma sagen, dass ich diesen gern aktualisiert hätte, um damit TC spielen zu können :-o

Kann man das ändern?

Früher ging´s einwandfrei. Erst sein ca. 1 Monat geht´s nicht mehr.

Ein Hinweis auf die Sicherheit und schon sollte der IE 8 drauf sein. Ich meine, wenn man sich schon im Internet bewegt, dann sollte wenigstens der aktuelle Browser verwendet werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.