![]() |
Imbissbuden
Wieso ist der Bau einer Imbissbude erst ab 5000 Zuschauern möglich??
in Wirklichkeit hat ja jeder noch so kleiner Sportplatz a Kantine!! vielleicht kann man das ändern, dass auch die "Nupplervereine" in den unteren Ligen, die kleine Stadien haben ,aufgrund der geringeren Stadionauslastung, auch zu zusätzlichen Einnahmen kommen danke lg eure Liesinger Buam |
Zitat:
|
...aber nimmer lange, wenn das mit der fanbasis greift! Also ich werd mal so richtig ausbauen, damit ich in die Jugend investieren kann und noch etwas fürn trainer übrig habe!8-)
|
ich schaue auch auf die fanbasis!
aber das is noch ein weiter weg^^ die imbissbude ist für mich noch in weiter ferne! aber besser als alles auf einmal und dan wird es wieder fad und alle raunzen mach das und das^^ |
ja,ein sportplatz ohne kantine/imbissbude ist eigentlich undenkbar.
kein wunder,wenn keiner kommt:lol: hab mir schon gedacht,vielleicht muß man erst ausbauen,imbissbude dazu und schon ist die hütte voll. trau mich aber nicht das auszuprobieren:-? |
seavas!
ja die Imbissbuden werden das besondere Highlight beim Stadionbau. aber die Vips sind natürlich schon möglich! habt ihr schon Erfahrungen damit? mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
2000 Sitzer ÜD 2 VIP Werde jetzt auf 5000 umbauen mit Imbissbude. Fragt bitte aber momentan nicht nach der Auslastung:oops: |
Zitat:
im ernst,willst du das wirklich riskieren? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr. |