![]() |
Umfrage: Was soll als nächstes passieren?
Nachdem übermorgen als neustes Upcomming die Jugendförderung kommen wird, würde mich jetzt von euch mal interessieren, welches nächstes Upcomming ihr als wichtigstes anseht!
Zur Auswahl stehen fix Trainer und Friendlys - bei anderen Wünschen bitte hier einfach posten!! Danke |
Ich denke, wir User sollten es nicht übertreiben. Ich habe den Eindruck, dass viele TCler derzeit so verwöhnt sind durch die Umsetzung vieler Dinge, dass sofort nach Bekanntwerden eines Features nach dem nächsten gefragt, bzw. versucht wird, den Arbeitsplan der Admins selbst festzulegen. Ich finde es toll, dass die Admins sich so ins Zeug legen, aber ein bisschen Entscheidungsfreiheit sollten wir ihnen dann doch gewähren...
Wenn unsere Meinung bei einem Thema entscheidend ist, dann wird mit Sicherheit danach gefragt werden, aber haufenweise Umfragen zum Programmierplan sind mMn eher störend. :-? Die neue Jugend kommt in 2 Tagen, und ich fände es besser wenn wir unser Augenmerk darauf richten und uns auf einen (von selbst kommenden) Kommentar der Admins bezüglich der weiteren Features verlassen, als gierig wie die Hunde, sofort die weiteren Pläne zu fordern. Ich spreche da niemanden persönlich an, aber es ist einfach mein allgemeiner Eindruck der derzeitigen Situation. Wenn jemand das anders sieht ist das auch in Ordnung, aber ich empfinde diese ungeduldige Fragerei als eher störend als hilfreich ;) lg |
Zitat:
|
So eine Umfrage finde ich nicht schlecht und nehme ich gerne an. Natürlich unter der Voraussetzung dass nicht in einer Woche mit Verweis auf diesen Fred argumentiert wird, sondern jede Antscheidung, die selbstverständlich bei den Betreibern liegt, akzeptiert wird. Ein Slogan auf der Startseite lautet übrigens "Gesatlte dein Spiel mit bzw. Erlebe wie sich dein Spiel entwickelt"
In diesem Sinne: Ich tendiere eher zu den Trainern als zu der Jugend. Dies aus mehreren Faktoren heraus. Als da wären: Trainer bringen mMn mehr für das Spiel an sich als die Friendlys. Friendlys nur Erkenntnisse und eben Trainer stärkere Spieler was nach der Jugend in meinen Augen extrem wichtig ist... Zum anderen würde ich es sehr begrüßen da es mit einer zu großen Zeitspanne unweigerlich darauf hinausläuft, dass die jetzt reichen TC`s voll in die Jugend investieren, das Maximum heraus holen, eben genügend Zeit haben bis zu den Trainern, und dann uneinholbar enteilt sind. Soweit mM. |
Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys,
Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys, Friendlys; lg Gerhard Ps. Kann ja auch nicht so viel Umstände bereiten. Würden den Spaßfaktor gewaltig steigern, zwei Spiele mehr in der Woche,und man könnte besser testen. |
Zitat:
Wenn wer bis jetzt gut gespielt hat, hat er es sich auch verdient das er anderen enteilt ;-) |
Zitat:
Geld ist nicht alles, aber man sollte sich überlegen wie man so wenig wie möglich davon in Umlauf bringt. ZB. Kaufen,verkaufen durch Abschläge oder Skillverluste abzuwerten. |
Zitat:
|
Zitat:
Bestrafen? ne, ganz so weit habe ich nicht gedacht dass ich bestrafen möchte :lol: Steht mir vielleicht auch net ganz so zu ;-) Mal a Frage konkret an bmw: Warst du Beta Tester? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |