![]() |
Probleme bei der Spielberechnung am 01.03.
Hallo Teamchefs!
Wie ihr schon an den fehlenden Teamnamen im Spielbericht sehen könnt gab es heute ein Problem bei der Spielberechnung. Ich bin noch dabei, den Fehler zu suchen, deshalb nur in aller kürze:die Spiele wurden korrekt berechnet, es wurden aber die meisten Teilnehmer des Spiels nicht in die Datenbank geschrieben (deshalb fehlen die Spielernamen) Die Spiel-Nachberechnung (Karten, Verletzungen) um 18 Uhr habe ich jetzt mal verschoben, bis das Problem gelöst ist. Mehr Infos gibt es, wenn klar ist, was das Problem ist Liebe Grüße Kamil |
Danke für die schnelle Info.
Wir sind schon neugierig, wer den dann die Tore geschossen hat ;-) |
danke für die info kamil aber heute ist euch vieles verziehen
ich liebe die neue live tabelle:behindsofa: |
welche live tabelle hast Du mehr als andere ???
|
danke für die überaus schnelle information! es ist einfach wahnsinn wie das neue teamchef über die reihe geht! so reibungslos organisiert!
KOMPLIMENT! |
Bei mir wird der Spielbericht nicht richtig angezeigt, und zwar werden bei meiner Mannschaft nur 5 Spieler angezeigt!
|
Ich werde das blöde Gefühl net los, dass in meinem Spiel der Hänger ist :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...igen&id=542083 Ich habe bisher nur spiele gesehen in denen entweder gar keine oder alle Spieler aufscheinen :lol: Edit: ok, da bei Anti Violett auch nur ein paar Spieler aufscheinen nehme ich alles zurück! |
hab das selbe Problem -.-
|
Hab gelesen das das Problem behoben wird.Mir wär lieber gewesen ich hätte gewonnen.Mit einer doppelten so guten mtb wie mein gegner 1 zu 0 verloren.
|
auch bei mir ist fehler beim spielbericht!
ich sehe garkeine namen!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |