![]() |
VOX-Werbung
an unsere lieben admins!
könnt ihr die VOX-werbung vielleicht etwas mehr zurücknehmen bzw. die qualität zurückschrauben, weil diese extrem viel ressourcen verbraucht und diese beim seitenaufbau bzw. auch beim schreiben von texten im forum das ganze extrem verlangsamt! ich hoff nicht nur ich hab dieses kleine "problem" lg |
ist nervig.. da hast recht
|
Zitat:
|
Ums auf gut steirisch zu formulieren: Die Werbung zaht ah bei mir ois owi.
|
meint ihr die leiste oben wenn man einen beitrag schreibt?
also ich hab die werbung auch stehen nur hat sie bei mir absolut keine auswirkung. wir dürfen nicht vergessen das werbung für das spiel wichtig ist und sollte es auch hinundwieder mal etwas behindern ist es gut das sie da ist find ich ;-) lg mibin |
lustig.. genau zu dem thema wollte ich gerade auch was schreiben.
diese vox werbung killt meine leistung des computers.. serve ca. nur halb so schnell auf der dbdt seite. bitte um umstellung dieser werbung.. macht doch echt kein spass |
danke für die Meldung, ich lass die Werbung von den Teamchef-Seifen entfernen, in ca. 10min sollte sie weg sein
LG Kamil |
Zitat:
Von daher: Danke, Kamil |
ja wenns alles killt ok ansonsten brauch ma halt die werbung i finds seltsam das es bei mir absolut keine negative auswirkung hat vielleicht weil ich nen apfel habe ;-)
lg mibin |
Ich weiß nicht was mich mehr stört, die Werbung oder die IP Regelung, denn schön langsam werdens immer mehr wo ich auf Grund der IP nicht bieten kann :!:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr. |