Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Zuschauer in den Ligen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42958)

Essen1 22.02.2010 18:44

Zuschauer in den Ligen

Mein Team spielt jetzt in der 1. Unterliga undie Zuschauer kommen immer noch wie in der 3. Unterliga (auch bei anderen Teams meiner jetzigen Liga)
das kann es doch nicht sein, oder?

lg Jürgen

californication 22.02.2010 18:46

auch in der österreichischen liga hat sich ned viel getan zwischen 1 klasse und unterliga! leider leider! hätte mir da schon einen sprung von 100 zuschauern erwartet! :-?
vielleicht tut sich ja noch was!

rudolf 22.02.2010 18:49

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 559650)
Mein Team spielt jetzt in der 1. Unterliga undie Zuschauer kommen immer noch wie in der 3. Unterliga (auch bei anderen Teams meiner jetzigen Liga)

lg Jürgen

sehe ich auch so, das kann es nicht sein :-?
wenn das ne Programmierlücke ist, bitte ich um Nachbesserung ;-)

Gruß: Rudolf MSV :-P

Mane17 22.02.2010 19:48

Zitat:

lg Jürgen

da gebe ich den jürgen voll recht!!!
je höher die liga desto mehr zuschauer sollten kommen!!!

BananaJoe 22.02.2010 20:54

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 559651)
auch in der österreichischen liga hat sich ned viel getan zwischen 1 klasse und unterliga! leider leider! hätte mir da schon einen sprung von 100 zuschauern erwartet! :-?
vielleicht tut sich ja noch was!

Hmm bei mir war ein Sprung von 100 da, aber leider ins Negative.:doh:

bagger 22.02.2010 21:17

Zuschauer

Hi
Zuschauer hatte ich auch nicht mehr in der höheren Liga grad mal 1124 soviel waren es auch in der 1. Klasse und manchmal sogar mehr? Ist es möglich das wir was falsch machen Ausbau- Überdachung, Sitzer?

dbdtCaptain 23.02.2010 15:19

Zitat:

lg Jürgen

Dass der Besucher-Zuwachs nicht allzu stürmisch ausfällt, sobald Erfolg einkehrt, haben wir aus diversen Gründen bewusst so konfiguriert. Zu langsam sollte er natürlich auch nicht ansteigen. Wir werden die Sache in den nächsten Tagen prüfen und gegebenfalls kleine Änderungen vornehmen.

rupe1 23.02.2010 15:43

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 560131)
Dass der Besucher-Zuwachs nicht allzu stürmisch ausfällt, sobald Erfolg einkehrt, haben wir aus diversen Gründen bewusst so konfiguriert. Zu langsam sollte er natürlich auch nicht ansteigen. Wir werden die Sache in den nächsten Tagen prüfen und gegebenfalls kleine Änderungen vornehmen.

Sonst gehts ja zu wie in Salzburg :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.