Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/60, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42715)

dbdtBot 17.02.2010 22:23

4. Unterliga/60, Saison 3

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/60.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

medici 18.02.2010 10:17

Meisterschaftsauftakt

Liebe alle!

Wollte euch zum Ligaauftakt einmal alle recht herzlich begrüßen!

Was sind eure Ambitionen für die 4. UL? Klassenerhalt, Aufstieg oder gar Abstieg, um noch an der Mannschaft zu feilen?? :-o

Ich würde jedenfalls sehr gerne wieder aufsteigen, obwohl ich meine Mannschaft durch den Verkauf meiner 3 stärksten Spieler enorm geschwächt habe...

Wäre sehr nett, von euch zu hören!

Bis dann -

auf eine spannende Meisterschaft!

Liebe Grüße
Medici

donjorgos 18.02.2010 20:01

hi,
nachdem ich jetzt 2 mal als meister aufgestiegen bin und meine mannschaft unverändert lasse, erwarte ich mir einen platz im gesicherten mittelfeld, aber mit ambitionen nach oben ;-)
absteigen können ja nur die pc's somit ist zumindest ein kampf um den abstieg keine gefahr.

auf eine spannende saison,
lg
jörg

donjorgos 25.02.2010 18:59

leider ziemlich ruhig im forum.
hast heute ziemlich unglücklich verloren medici, bei der überlegenheit in der zweiten hälfte hättest eigentlich hoch gewinnen müssen.

lg jörg

2.SV Hunznbrunzn 25.02.2010 19:59

hallo hallo!

huihuihui heute wars aber ziemlich knapp,gell! wenn der mond nur ein bisserl anders gstanden wär, würd wahrscheinlich auch nicht viel unterschied bei den heutigen spielergebnissen sein. aber ich freu mich schon auf die rückrunde gegen den SC Klosterneuburg.

Gruß aus Langenzersdorf
Luki

medici 26.02.2010 00:55

Bin unheimlich heiß auf die Revange - kannst dir sicher vorstellen :twisted:!!

Sind halt noch a bisl jung die Burschen - die müssen an Erfahrung noch dazugewinnen.

Was mich aber besonders ärgert ist, dass ich grad zum verlieren anfange, wenn endlich das Siegen zur Fanbasis dazuzählt ...

Hoffentlich gibt mir das Training morgen wieder Auftrieb.

Read u
lg
medici

donjorgos 26.02.2010 17:43

Zitat:

Zitat von 2.SV Hunznbrunzn (Beitrag 561128)
hallo hallo!

huihuihui heute wars aber ziemlich knapp,gell! wenn der mond nur ein bisserl anders gstanden wär, würd wahrscheinlich auch nicht viel unterschied bei den heutigen spielergebnissen sein. aber ich freu mich schon auf die rückrunde gegen den SC Klosterneuburg.

Gruß aus Langenzersdorf
Luki

ja, da hast sicher gute chancen - war schon eine wirklich knappe partie ;-)
hab aber auch in der letzten saison des öfteren noch die partie in der zweiten hälfte gewonnen - da zahlt sich dann die kondi aus :-D
lg jörg

hek 01.03.2010 17:12

Ich werde wohl der Remis-Kaiser hier. :evil:
Mein 3.Unentschieden bereits. Während mich die ersten beiden nicht freuten, so bin ich mit diesem hier aber zufrieden.

2.SV Hunznbrunzn 08.03.2010 20:24

hey rapidler!
unser spiel heute war aber auch sehr knapp oder?
ich freu mich wirklich schon auf die rückrunde! wird spannend...

donjorgos 11.03.2010 16:40

na da kann ich mich nächste runde gegen schruns aber auf etwas gefasst machen :shock:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.