![]() |
4. Unterliga/16, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo neue ligakollegen :)
auf ein erfolgreiches erstes unterliga jahr und hoffentlich viel gesprächsstoff damit uns net fad wird in unsern ligaforum lg und viel glück in der neuen saison |
Hallo liebe Mitstreiter!
Ich hoffe ich erweise mich als würdiger Gegener für Euch!! Wünsche Euch viel Spass und Erfolg ( nicht unbedingt gegen mich) für die neue Saison! LG. Pumpi! 8-) |
wie siehts bei euren teams altersmäßig aus?
mein altersschnitt is relativ hoch mit 28j. aber leider sind die jungen und halbwegs brauchbaren spieler am markt zu teuer :( |
hallo gamblers !
wünsch euch ne gute saison versuchen wir mal den nächsten aufstieg lass mich überraschen...... |
Zitat:
Ich denke der Schnitt wird bei allen gleich sein die nicht viele Junge gekauft haben. Ich warte schon sehnsüchtig auf die Jugendabteilung , mal sehen wie das ablaufen wird ( wie teuer das Ganze ist) :-? Ich hab nur 3 Schnäppchen am Markt gemacht, am Anfang wie er noch überfüllt war, und mittelmäßige Spieler nicht viel gekostet haben! Lg Pumpi 8-) |
ich habe meinen starkader schon stark durchgemischt
von meinen 20 mann kader sind nur 10 vom startkader dabei, wobei in meiner startaufstellung 7 neuverpflichtungen sind die 4 spieler vom startkader in der ersten 11 sind alle unter 25 und haben sich im training sehr gut verbessert. meine erste elf ist über haupt recht jung mit einem altersschnitt von 25.8 jahren leider sind halt fast meine ganzen substitutes 30+ wann kommt die jugendabteilung? ich bilde mir ein mal ende märz, anfang april gelesen zu haben. hoffe dass sie halbwegs erschwinglich ist und im notfall müsste man halt den ein oder andren spieler abgeben :) |
Zitat:
Mein Altersschnitt liegt bei 30!!! Das heißt dann wohl, das ich eine Rentnertruppe habe;-) Ich würde ja eh lieber auch junge Spieler einsetzen, aber die sind leider viel zu teuer:evil: Bin sehr glücklich mit dem Ligastart8-) Aber das ist auch klar nach einem Sieg;-) mfg Tom |
Hallo Tom!
Ich bin nicht gerade happy mit meinem Ligastart!! ;-) Aber jammern hilft mir auch nicht weiter!:-? Ich hoffe ich kann mich in der Liga halten! Also bitte seid nett zu mir und lasst mich auch mal gewinnen! LG Pumpi! 8-) |
ligastartmäßig bin ich auch zufrieden mit meinen 11:0 :)
nur leider is das nicht aussagekräftig aufgrund meines computergegners in runde 1. ich hoffe mal es geht mit einem sieg in rd2 weiter. etwas bedenklich stimmt mich aber dass ihr alle bei der mtb taktik 5 habt und ich nur 4 :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |