![]() |
1. Klasse/80, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/80. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
servas
servus mal an alle!! wer is denn so aktiv?? letzte saison hats keinen einzigen aktiven spieler in meiner liga gegeben. hoffe das änderts sich. war nämlich ur fad letzte saison
|
Der Goldene Schuh geht in die nächste Runde! Sei dabei, beim
GS der 1.Klasse! Macht nicht viel Arbeit aber umso mehr Spaß! Hier gehts zum Thread, wo du die Ergebnisse postest: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42836 Und hier kannst du nach jeder Runde die Zwischenstände finden: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42860 |
grüß euch
ich bin aktiv ;-) sry dass ich erst so spät aktiv werde, bei mir waren auch nur 2 aktiv un die sind aufgestiegen, drum hab ich mir diesmal nicht viel mehr erwartet wunsch allen viel glück, freu mich auf die sponsorverträge (die ich dringend brauch), auf mehr zuschauer (damit das stadion endlich voll is) und auf eine spannende saison mit aufstieg :-D lg |
endlich
endlich noch ein aktiver außer mir!!! :-D wünsch dir auch viel glück. wir spielen am montag gegeneinander. bin gespannt wie das match ausgeht. das wird mein erstes ernsthaftes match bei teamchef
|
du armer
hatte scho genug ernste drum bin ich noch in der liga und nicht aufgestiegen :) bin auch scho gespannt scheinen net so die großen gegner gewesen zu sein bis jz |
tja schade...
aber iwie hab ich laut spielbericht keine aufstellung wie is bei dir? |
???
:shock: das is ja ur komisch. in meinem spielbericht steht, dass ich nur 6 spieler aufs spielfeld geschickt hab und du keinen. in den aktionen kommen auch nur meine 6 spieler vor und von dir eben überhaupt keiner. dann steht noch dass ich 1:0 gewonnen habe, aber das is irgendwie ein bug!!
|
noch besser
ha und im spiel SV Speedo vs. FC Laufenten war überhaupt keiner auf dem feld, aber spielaktionen haben trotzdem stattgefunden. noch dazu sind 4 tore gefallen. lol :-D
|
aja
und da haben wir schon die erklärung von kamil:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr. |