![]() |
4. Unterliga/37, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/37. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hurra 1.
hurra 1.hallo liebe kollegenviel glück für die kommende saison
|
Schließ mich gleich an!
Viel Glück für euch alle! Möge der beste gewinnen! :lol: msg willibald |
na dann begrüß auch ich auch einmal alle meine ligakollegen=D
so wie es aussieht haben wir auch die ehre gegen ein paar pc-teams zu spielen8-) also der klassenerhalt ist jetzt fürs erste gesichert alles andere is draufgabe :-P wünsch euch allen eine gute saison und spannende spiele ;-) hoffe die forumsaktivität in dieser liga ist ein bisschen größer als in meiner letzen liga:-? lg sigi |
na 3 simma schon
lg fraaaanz |
voi =D
na i bin schon gespannt, ob sich noch jemand meldet morgen is eh schon das erste spiel... bin scho gspannt:-D |
Ich meld mich dann auch mal zu Wort.
Ein freundliches Hallo an alle Mitstreiter und Innen :wave: Dürfte ja eine spannende Saison werden, wie es bis jetzt aussieht :-D |
uuuhhhh...
so wie es bis jetzt aussieht, wirds ja wirklich spannend:-P mit meinen heutigen sieg gegen den tabellenführenden sind die ersten 4 innerhalb von 1 punkt :-D bin schon auf die nächsten spiele gspannt... jetzt mach ich mir auch wieder a bissal hoffnung8-) lg |
Zitat:
... wir spannend! msg willi |
Zitat:
noch dazu haben ausgerechnet in den spiel wieder mal meine stürmer getroffen, weil die haben mich diese saison schon ein paar mal im stich gelassen:-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr. |