![]() |
4. Unterliga/96, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/96. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Wer glaubt ihr wird Meister und wer holt sich die restlichen Aufstiegsplätze, bin zwar jetzt in der Pole Position aber nur dank nem Heimsieg gegen ein PC-Team ;)
|
Zitat:
Ich denke es ist noch fast ein bißchen zu früh um das schon zu sagen, denke es müßen noch 2 - 3 Runden gespielt werden und dann werd ich mal meinen Tipp abgeben.;-) Gruß Tango |
hey kollegas ;-)
ich gib mal meinen tipp bezüglich meister ab: ich werds nicht :-D allen andern wünsch ich viel glück! LG Sebalb |
Zitat:
|
Zitat:
Irgendwie bin ich bei diesem Spiel noch nicht wirklich durch.;-) Gruß Tango PS: Achja, wie`s so ausschaut hat ja fast die halbe Liga Chancen auf den Aufstieg, denke es wird bis zum Schluß spannen sein um die Aufstiegsplätze. |
hey leute!
also ohne unvermessen zu sein..ich hoffe, meine taktik geht auf und ich bleib, wo ich bin ;) aber spannend wirds alle mal!!! :) |
Zitat:
|
tag!
halbzeit...um ehrlich zusein...würd mich nicht stören, wenn´s am ende der meisterschaft genauso steht :) vorallem is es dann spannend bei dem torverhältniss ;) ich wünsch euch und mir noch viel spaß und weiterhin so viel spannung |
Jetzt wo die Halbserie mal gut durch ist wollte ich nach meinen ehemaligen Mitstreitern schauen.
Wie erwartet gehts tango entsprechend gut, gratuliere Dir zu deinem weiter anhaltendem Erfolg, weiter so ;-) Richtig spannend habts ihrs hier, sehr schön. Beste Grüße Dean |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |