![]() |
4. Unterliga/61, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/61. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
mal schauen ob sich wer meldet.
Halllllooo :-) :behindsofa: |
hy... bin auch da... ;-)
|
Nah also -
Hallo nach Vorarlberg! Letzte Saison hat hier niemand gepostet.:drama: Ciao Carlo |
Dann werden wir das an dieser Stelle gleich Mal ändern und alles vollschreiben... ;-)
Ja, Höchst is in Vorarlberg, der Manager aber sitzt in Wien und zieht von hier aus die Fäden. Wo genau liegt denn Pfaffing? |
Pfaffing in OÖ Bezirk Vöcklabruck. Eigentlich nichts spektakuläres aber doch ganz nett.
Hab hier den Wikipedia Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Pfaffing_(Oberösterreich) Für heute alles Gute. Gegen den PC sollten dir 3Points sicher sein. Bei mir ist das schwer einzuschätzen. lg :high5: :up: |
ja, dem pc hab ichs gezeigt. aber du warst auch nicht übel, gegen einen realen gegner. bin schon gespannt auf unser erstes duell. wird sicher heiß...
|
Ich schreib auch mal was rein ;-)
|
na prima. Hast ein gscheits Training gehabt?
Bei mir gings ganz gut. Hab 29 Steigerungen, 3 verschlechterungen + 2 Skill-Up lg :madgrin: |
Naja. Bei mir wars auch ganz gut. 26 Verbesserungen, 10 Verschlechterungen, 4 Skill-Up und 1 Skill-Down.
lg :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |