![]() |
2. Klasse/27, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/27. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
hallo jungs
möchte nur eines feststellen ich steige heuer auf.8-)8-)8-) freue mich auf eine spannende torreiche vielleicht doch nicht so enge saison wie die letzten zwei. |
Zitat:
oh...ich auch! und der anfang schaut sehr gut aus 8-):anbeten: |
Ich mach hier mal ein bisschen Werbung für die G7.
Es winken schöne Preise, wie Spielerumbenennungen, wenn ihr teilnimmt ;-) Thread: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=42915 lg Jaffar |
und schon bin ich erster:-D:-D:-D.
freue mich schon auf die 8. runde. bis dahin bleib ich mal an der spitze. |
Zitat:
wenn dein tormann nur halb so gut ist wie der meines letzten gegners...dann wird das ne verdammt harte nuß für meine mannen!!!! aber wir werden alles geben:flame: damit der sponsor die herbstmeisterschaftprämie nach thalgau überweist!:first: |
erstmals seit teamchef läuft rollt der rubel. ein schönes gefühl. gestern waren 1310 zahlende im stadion. die 90 plätze welche noch frei waren hatte ich verschenkt an sozial bedürftige;-).
|
wichtigstes spiel
na super....vorm wichtigsten spiel der hinrunde ein verletzter stammspieler!!!:evil:
:hail:jetzt hilft nur beten... |
na dann muß ich mich doppelt bemühen wen du mit gott an der seite und dem 12 mann im rücken spielst. ich freue mich auf alle fälle schon auf unser match.
|
gratulation
muß ehrlich sagen dass ich ein wenig überrascht bin aber so ist dieser sport. endgültig abgerechnet wird dann am schluß. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr. |