![]() |
4. Unterliga/75, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/75. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Grüße
Hoffe es wird eine spannende Saison
lg wonti |
4. Unterliga muß spannend werden;-)
Hoffe das sich der Aufstieg dei mir wieder ausgeht! Wünsche jedenfalls allen hier eine Spannende und Erfolgreiche Saison:th_dblthumb2:(natürlich hinter mir) |
Hallo,
ich bin auch dabei danielo1 |
Muss sagen ich finde die Computergegner sehr praktische Punktelieferanten.
Vorallem besteht keien gefahr das man absteigt.... :-) Komisch ist nur das es überhaupt schon welche gibt nach 2 saisonen schon pleite sein ist auch nicht schlecht |
Sind ja nur die ersten 4 von der 1. Klasse aufgestiegen somit 8 Teams in der 4. Unterliga und die restlichen 2 Plätze wurden mit PC Teams aufgefüllt.
Aber hast recht somit habe ich mein erstes Ziel schon erreicht nicht abzusteigen:lol: Bin schon auf Montag gespannd ob`s auswärts wieder zu einen Punkt reicht;-) könntest mir ja mal einen Tipp zu deiner Aufstellung/Taktik geben;-) |
Also meine aufstellung...?
Ich hab im tor so einen super dicken Elefanten den man einfach davorlegt das kein ball rein kann. :-D im Sturm stehen zwei giraffen damit ich eine gewissen Kopfballgefahr in richtung tor erzeugen kann. Die waschbären im mittelfeld haben keinen wirklich grund sie schauen einfach niedlich aus und waren in der Gruppe billiger. Die verrtedigung ist ganz einfach ich hab einfach ein paar maulwürfe ausgesetzt so das ich eine graben um den 16 habe und keiner durchkommt. Nein also im ernst die ist natürlich streng geheim, wobei ich so wie immer spiele, was dem spielbericht zu entnehmen ist. :-) viel erfolg auf jeden fall wobe ich schon hoffe das ich gewinnen lg wonti |
Wünsch dir zwar kein Glück:twisted: aber dafür ein spannendes Spiel;-):-D
Nein alles gute für morgen Rechne mir nicht wirklich viel aus aber hoffe doch das es vielleicht zu einen X reichen kann! Werd halt ein paar Mäuse mitnehmen und dann wird dein Elefant das Tor schon räumen:-? |
Verdammt auf die Idee bin ich nicht gekommen, schwerer fehler in meiner Aufstellung dachte die ist Tornadosicher aber naja so einfach geht es. Also aus der momentanen liga situation heraus glaub ich das alles offen ist bei dem spiel :-)
|
Gratulation zum unentschiede muss sagen hätte mir mehr erhofft
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |