![]() |
4. Unterliga/97, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/97. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Auf eine erfolgreiche und spannende neue Saison :-D
Ich wünsch euch viel Glück :weihnachten: |
Zitat:
Willkommen im erlauchten Kreis der Unterliga :) Gibts eine 3.UL eigentlich auch schon? :oops: |
Zitat:
aber in deutschland und der schweiz sind schon welche in der 3.UL haben aber gleich in der 1. saison in einer höheren liga begonnen |
dann ist das genau wie bei tc alt ;)
...und im ligaforum sind nur 2 aktiv, genau wie bei tc alt :lol: |
Zitat:
wir treffen gleich am 1. spieltag aufeinander :-D hab noch einige baustellen vl sehn wir uns ja am montag während dem match im chat ;-) |
und hier ist nummer 3 :-)
viel glück auch von meiner seite aus!! |
naja jetzt sinds ja auch schon 4...
Gute Saison wünsch ich!!! |
Bin schon gespannt ob ich FC Team-Chiefs auch noch einen Punkt abnehmen kann :roll:
Na bitte, jetzt gehts ja richtig los im Ligaforum, 3 Spieltage und schon 4 User im Forum aktiv, das ist ja schon rekordverdächtig :lol: Mal allgemein gefragt, wie gehts euch mit den Trainings? |
Zitat:
unser duell war mal gleich eine frechheit :lol: 2:8 chancen --> 1:0 für mich also hab mich auf einen skill konzentriert, so kauf ich auch am transfermarkt ein ;-) habe mindestens intens. 8 im durchschnitt 9 und selbst? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |