![]() |
4. Unterliga/56, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/56. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo Ligakollegen,
Ich hoffe ihr meldet euch zahlreich im Ligaforum :!: Wünsche eine spannende Meisterschaft :!: |
Hallo
Welchen Platz habt ihr am ende der letzten Saison gehabt, ich war 3. MFG |
Zitat:
Welche Taktikausrichtung hast du :?: |
Totale offensive.
Mal sehen wie es diese Saison läuft. Lässt du deine Spieler die besser beim Spielaufbau sind am Flügel spielen oder die mit passen? Bei mir spielen die mit Spielaufbau als Flügelspieler? |
Zitat:
|
hallo bmwf1!
der fletz hat letzte saison mit mir um den meistertitel und torschützenkönig gekämpft. er wurde 2. :-D, am schluss hat er, glaub ich, seine guten spieler geschont, also können tut er es schon. außerdem hat er sich paarmal im ligaforum gemeldet. also gute chancen, dass ihr hier nicht alleine bleibt. lg bellou |
Bmwf1
Du stapelst tief, bist ein teamchef der ersten stunde oder? Was habt Ihr für einen Altersdurchschnitt? Meiner ist 26 |
Zitat:
Die ersten Spieler werd ich hier gleich mal neue Varianten probieren. Saisonziel ist der Aufstieg. |
Zitat:
für mich wirds hart in der neuen saison def. tak wurden ja abgewertet |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |