![]() |
4. Unterliga/12, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/12. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo an alle Liga-Kollegen. Auf eine spannende Saison in der 4. UL.
Eines wissen wir schon: Absteiger wird es keine geben - na dann lasset die Spiele um den Aufstieg beginnen! :-) |
Hallo auch von den Katalanen!
Auf eine spannende saison, find ich gut, daß er uns 2 pc teams gelassen hat. mfg |
Hi,
naja da wird das Ziel Klassenerhalt ja hoffentlich klappen :-P und die PC Teams sind die Titelfavoriten^^ mfg aichi ps.: euch auch viel glück in der neuen saison ;-) |
Ein Servus von den wilden Kärlen. Auf eine erfolgreiche und spannende Saison;-)
lg |
1. Pflichtsieg und gleich Tabellenführer und Torschützenaspirant. Jeder der sich jetzt denkt: Nur nicht den Tag vor dem Abend loben hat völlig recht. Ich glaub das wird nach meiner 1. Analyse ein starkes 4er Duell, da doch zumindest 4-5 Mannschaften gleich stark scheinen.
Beim nächsten Spiel noch den anderen PC Gegner schlagen und dann geht's erst los für mich. Ich bin ja für eine Ligawette: Wer schießt ein PC Team am höchsten ab. Ich hab mal mit 9:0 vor gelegt. Wie lange hält der Rekord? Wie schauts überhaupt mit Eurer Fitness aus? Habt ihr die Saisonpause gut nützen können? |
2. Pflichtsieg... und PC Team mit 10:0 trotz Fitness-Schonung geschlagen - juhu...
|
Tja, wieder mal meine altbekannte auswärtsschwäche.
Wobei das Gegentor in der 85. Minute doch ein bissl schmerzt:cry: Jetzt wird's mal Zeit, dass einer den geo stoppt:-) |
XD
das war knapp....zum glück hat mein joker zwei mal getroffen^^ LG |
Zitat:
Derzeit verfüge ich aber über eine gute Fitness und das kann sich schon für die ersten Begegnungen lohnen, wenn es nicht reicht, wird vielleicht auch bei mir wieder der Transfer-Zeige-Klick-Finger locker! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |