Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/63, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42528)

dbdtBot 17.02.2010 16:06

4. Unterliga/63, Saison 3

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/63.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

DK_28 17.02.2010 16:07

Grüß euch! Viel Glück in der neuen Saison :-D
Was habt ihr den so für Ziele?

Floki 17.02.2010 16:43

Na dann sage ich auch einmal hallo :wave:

Ich freue mich schon auf einen spannende Saison und auf ein interessantes Ligaforum (besser als letztes Jahr wird es sicher, denn da hat keiner außer mir gepostet) :-)

Mein Ziel ist ganz klar der Aufstieg. Ich weiß aber noch nicht wie realistisch das Ziel ist, da ich mir die andern Teams noch nicht angeschaut habe ;-)

Schnubi 17.02.2010 21:14

hiho

nabend liebe ligakollegen

schaut nach einer interessanten liga aus mal schaun wie ich mich so schlage :D
ziel is natürlich der aufstieg und ein volles stadion damit auch sie zumindest finanziell erfolgreich wird ^^
anscheinend habens da schon zwei mit den finanzen übertrieben - 2 pc teams in der 4. Unterliga sicher kein nachteil für uns :D

wünsch eine schöne und spannende saison

mfg
Schnubi

Floki 18.02.2010 09:49

Zitat:

Zitat von Schnubi (Beitrag 557424)
anscheinend habens da schon zwei mit den finanzen übertrieben - 2 pc teams in der 4. Unterliga sicher kein nachteil für uns :D

Nein, es gibt in jeder 4.Unterliga 2 PC-Teams, da es nur 4 Aufsteiger aus jeder 1.Klasse gegeben hat.

DK_28 18.02.2010 12:02

ja i n meiner Liga war das Ligaforum auch nur von mir benutzt worden! Aber ich habe einen bekannten in die Liga bekommen! SV Wöllatratten ist hintermir 2ter geworden! Sehr Spannende Saison...

Floki 21.02.2010 11:52

Morgen geht die 3.Saison los. Ich freue mich schon drauf, auch wenn ich mit AC Sopro einen starken Gegner habe. Im letzten Spiel hatte er sogar in der 1.Halbzeit einen 6er Taktikwert :shock:

Floki 24.02.2010 17:19

Die Saison hat für mich schon einmal nicht schlecht angefangen. Nachdem ich in der 1.Halbzeit noch taktisch unterlegen war, konnte ich in der 2.Halbzeit die taktische Überlegenheit übernehmen und letztendlich mit 3:0 gewinnen :-)

@DK_28: Morgen spielen wir gegeneindaner. Ich freue mich schon darauf und hoffe zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, obwohl das echt schwierig werden kann :-?

DK_28 25.02.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 560485)
Die Saison hat für mich schon einmal nicht schlecht angefangen. Nachdem ich in der 1.Halbzeit noch taktisch unterlegen war, konnte ich in der 2.Halbzeit die taktische Überlegenheit übernehmen und letztendlich mit 3:0 gewinnen :-)

@DK_28: Morgen spielen wir gegeneindaner. Ich freue mich schon darauf und hoffe zumindest einen Punkt mit nach Hause zu nehmen, obwohl das echt schwierig werden kann :-?

Hast echt super Balken bei den Spielern, Respekt man! Heißer Tipp auf den Meistertitel!

Floki 26.02.2010 09:02

Zitat:

Zitat von DK_28 (Beitrag 561161)
Hast echt super Balken bei den Spielern, Respekt man! Heißer Tipp auf den Meistertitel!

Gestern hattest du sehr viel Pech (und ich Glück). Hättest du die rote Karte nicht bekommen, wäre das Spiel wahrscheinlich Unentschieden ausgegangen.

Die Balken sagen leider nicht sehr viel aus, da sie die Stärken des Teams (noch) nicht wirklich widerspiegeln. Außerdem bin ich bei dem wichtigsten Balken für offensive Teams, der Taktik, nicht so gut, weil ich keinen guten Trainer bekommen habe :-(

Als nächstes spiele ich gegen die beiden PC-Teams. Da rechne ich natürlich mit 6 Punkten. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:43 Uhr.