Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/80, Saison 3 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42521)

dbdtBot 17.02.2010 16:00

4. Unterliga/80, Saison 3

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/80.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

californication 17.02.2010 16:01

sodala, dann werd ich mal den anfang machen!

hoffe es finden sich einige zum diskutieren!!!! :-P

Margreiter6 18.02.2010 07:06

sodala, dann will mal um nichts nachstehen ... hoffe auf rege beteiligung im forum ... und freue mich auf eine spannende und hoffentlich auch erfolgreiche saison ..

morgi6 18.02.2010 20:14

werd natürlich auch beim Schriftverker dabei sein!;-)

californication 22.02.2010 12:19

wünsch allen einen gelungen ersten spieltag! ;-)

Margreiter6 24.02.2010 07:05

so der erste spieltag ist vorbei ... aus meiner sicht ist es wichtig, gleich im ersten spiel 3 punkte eingefahren zu haben, wenngleich man sagen muss, dass dies sicherlich einer der leichteren gegner in dieser gruppe ist .. sind doch einige gute mannschaften in dieser liga, wird sicherlich eine interessante saison .. wie sehen euro ziele so aus ?

californication 24.02.2010 14:28

Zitat:

Zitat von Margreiter6 (Beitrag 560354)
so der erste spieltag ist vorbei ... aus meiner sicht ist es wichtig, gleich im ersten spiel 3 punkte eingefahren zu haben, wenngleich man sagen muss, dass dies sicherlich einer der leichteren gegner in dieser gruppe ist .. sind doch einige gute mannschaften in dieser liga, wird sicherlich eine interessante saison .. wie sehen euro ziele so aus ?

erstes spiel 3 punkte waren auch mir wichtig! knapp aber doch gwonnen! ;-)

muss schon sagen, recht starke liga, bin gspannt wies am ende der saison aussieht, mein ziel is auf alle fälle der aufstieg! :-P

morgi6 25.02.2010 17:19

soooooooo, zwei spiele, null punkte! das ist nicht gerade das gelbe vom ei!!:-(
also der klassenerhalt ist das saison ziel, aber das ist halt auch so einen sache mit zwei pc-teams!!

californication 25.02.2010 19:12

Zitat:

Zitat von morgi6 (Beitrag 561015)
soooooooo, zwei spiele, null punkte! das ist nicht gerade das gelbe vom ei!!:-(
also der klassenerhalt ist das saison ziel, aber das ist halt auch so einen sache mit zwei pc-teams!!

;-) der klassenerhalt is bestimmt drinnen!
leider zu viel probiert bei diesem spiel, doch wieder mal etwas wissen reicher gworden, 3 punkte wären mir trotzdem lieber gwesen!!! :-?

Margreiter6 26.02.2010 06:25

Zitat:

Zitat von californication (Beitrag 561092)
;-) der klassenerhalt is bestimmt drinnen!
leider zu viel probiert bei diesem spiel, doch wieder mal etwas wissen reicher gworden, 3 punkte wären mir trotzdem lieber gwesen!!! :-?

manchmal ists eh besser etwas zu probieren und seine erkenntnisse daraus zu ziehen ... bin mal gespannt wer in dieser liga den aufstieg schaffen wird, denk mir, dass es an der spitze recht eng werden wird ... :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.