![]() |
4. Unterliga/107, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/107. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
:welcome: Hiermit begrüße ich schon mal alle neuen Ligakollegen! Freu mich schon auf spannende Duelle und hoffentlich schläft das Ligaforum nicht total ein!
MfG, Markus |
serwuuuus,
endlich mal mit einem der hier auch schreibt :P welche mannschaft bist du..? spannende partie heute ;) Lg |
tja, warten wir mal ab ob wir die einzigen sind die was posten!
Meine Burschen sind die Penker Granitbrecher! Bin mitm X für den Anfang ganz zufrieden, für dich hat es ja gleich bestens angefangen! Bin schon gespannt ob mich steigern kann! LG, Markus |
ja schaun wir mal würd schon ganz gern wieder eine rauf :) hast aber eh ne akzeptable bewertung..im sturm müsstest noch was machen! viel glück weiterhin und noch viele posts wünsch ich mir von dir :) Lg |
Zitat:
Ja, zurzeit is bei mir sparen angesagt, dann werd ich mir einen anständigen Stürmer zulegen! |
markus wirst aufsteigen!?
Lg |
Zitat:
So wie es ausschaut hat sich mein Neuerwerb schon bezahlt gemacht, meine Burschen spielen deutlich stärker! Und wie schauts bei dir aus? Den Aufstieg fix eingeplant? |
schöner sieg!! jedoch hab ich nicht damit gerechnet gratuliere..
ja wäre eig. geplant weenns so weiter geht dreh ich durch..xD 2. niederlage in folge.. :D naja jetzt muss wieder ein Stürmer her.. hätte gedacht meine unerfahrenen jugis machen das.. :/ aber du wirst es schaffen ;) Lg |
Für mich wars der 3. Sieg in Folge 8-)
Noch bist ja guter 2., und jetzt kann sowieso schon ein guter Spieler die ganze Partie entscheiden, daher glaub ich das du es locker schaffen kannst! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |