![]() |
1. Unterliga/15, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/15. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo,
wünsche euch eine gute erfolgreiche Saison!!!!!!!!!;-) SG Mane´s |
Zitat:
wird sicherlich spannend lg Jürgen |
Zitat:
so wie es ausschaut sind wir die einzigen die wo ein bisschen schreiben bei uns im forum :oops: |
Zitat:
wenn es am ende der sison auch so ausschauen würde hätteich kein problem damit :-D :shock: |
ich auch nicht :oops::oops::oops:
Meister werden wir hier bestimmt schwer. Auch der 2+3 Platz wird nicht leicht. Aber umso besser ist, es können glaube ich nur 2 Menschliche Teams absteigen. Und genau darauf werde ich mein Team einstellen. |
Zitat:
bei den absteiger hast ned recht es steigen nur 2 teams ab und das werden die zwei pc´s teams!!!! wir streiten uns um platz 1- 8 :-P |
das glaube ich nicht.
denn wir haben 16 Ligen in der 1. UL und 32 Ligen in der 2. UL dann dürfte ja nur 1 Team aus jeder 2. Ul aufsteigen |
nein des wird genau so gemacht wie dieses mal!!
die ligen werden ja nach oben hin aufgefüllt!!! schau mal nach beim saison über gang!! hier steigen wieder die ersten 4 auf und von der 2 unterliga steigen 3 auf bei uns steigen 2 ab und dann haben sie nächstes jahr kein pc team in der 1 unterliga 6 X 16 = 96 und 32 X 3 = 96 |
stimmt, ist ja am Anfang alles anders.
da ich nicht absteigen kann, nehme ich Platz 4 in Angriff. Alles darüber wäre nett ist aber Wunschdenken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |