![]() |
4. Unterliga/45, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/45. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Ein herzliches "Hallo" und viel Glück in Saison 3 für alle TCs hier. Hoffe, dass im Ligaforum auch einige aktiv dabei sind. :-)
lg, zniachterl |
Hallo!
Auch von mir alles gute und viel Spass in der neuen Saison. Bischen Unterhaltung hier wäre aber wirklich mal was interessant! mfG |
Freut mich, dass doch jemand hier "mitmacht".. hast ja nen guten Start erwischt, Glückwunsch! ;-)
Meine Nudltruppe war wohl gedanklich (schon wieder) noch in der Saisonpause...:evil: lg, zniachterl |
Hallo zniachterl!
Dieser PC-Gegner steht wohl ausser Konkurenz an letzter Stelle. Ist ungefähr so stark wie jeder Anfänger, gilt also von mir aus nicht wirklich als Aussagekräftig. Da ist deines schon interessanter. Aber wenn die noch in der Saisonpause sind, ist wohl ein Straftraining angesagt! :P mfG |
Da hast du schon recht, aber ist halt doch schön mit einem Sieg in die Saison zu starten. :-)
Nächstes Spiel hab ich dann den "Pflichtsieg", da darf eigentlich nichts schief gehen. :roll: lg, zniachterl |
Die 2. rote Karte hintereinander obwohl ich nicht mal "hart" spiele... natürlich wieder ein Stammspieler, dazu zum "Drüberstreuen" die bisher höchste Heimniederlage. Und das, obwohl ich bei einem Spieler weniger (natürlich auch gleich wieder von Anfang an) sogar noch die besseren Werte hatte.
Jaja, so macht TC Spaß.. :evil::-?:-?:-?:evil: lg, zniachterl |
Erstmal ein grosses "greasss euch"...
diese liga ist wohl eine kragenbreite zu stark für mich.. werde wohl ein mittelfeldplatz belegen, und nicht aufsteigen... alles eine erfolgreiche saison.. |
hy,
wer von euch wird jugendförderung machen... bzw. in die jugend gleich investieren?? |
Hallo billy!
Naja, noch ist ja alles sehr eng beisammen und du bist auch noch gut im Rennen! ;-) Wirklich wieder eine sehr spannende Liga.. bin schon sehr gespannt auf das Spiel morgen gegen dich..wird schwer werden für mich, du hast da hinten anscheinend ja ne richtige "Mauer" stehen, aber vielleicht hab ich ja Glück. :mrgreen: lg, zniachterl PS: Ich für meinen Teil werde (erstmal?) nicht in die Jugend investieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr. |