![]() |
4. Unterliga/91, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/91. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hi Liga-Kollegen,
hoffe das diese Saison, das Forum etwas aktiver ist, als es vorige Saison war ;-) |
Auch ein Hallo an alle!!! Bei uns war letzte Saison im Forum auch nichts los mal sehen wie es diese Saison ist!? Ist mir übrigens eine Ehre Bookie mit dir in einer Liga zu spielen auch wenn es sportlich für mich eher schlecht ist.
|
Zitat:
Freude wäre richtiger. Wenn wir einige sind, werden wir sicher Spass haben. Letzte Saison war ich so wie Du Alleinunterhalter..... Des mochma scho :up: :-) BTW: Bist Du schwarz Weiß Graz, Linz oder Wien? ;-) |
Ja Freude klingt besser! Und gegen einen bekannten Teamchef zu spielen ist schon was neues für mich.
Schwarz Weiss Graz!!! Ja vielleicht machen alle im Forum mit!? Aber zu zweit gehts auch schon mal besser als allein.:lol: |
Zitat:
|
Habe jetzt gerade die Platzierungen der Konkurrenten aus der 2. Saison angesehen :shock::shock:
Wir sind 2 Meister (geplant), 5(!) Vizemeister und Du.... :lol::shock::shock::shock: Das wird eine Hammerliga..... |
Warum sind wir 2 Meister und 6 Vizemeister??? Wo sind die 3. und 4. Platzierten?? Ich hab mir mal die Mühe gemacht jeweils einen Spielbericht unserer Gegner anzuschauen inkl. einem von dir :-D
Wenn man nach der Mannschaftsteilebewertung geht bist du Favorit und FC Forst, Holzbein Kiel und meine Wenigkeit dürften recht ähnlich stark sein. Aber das werden wir ja bald alles sehen! Ich bin schon mal zufrieden das ich bis jetzt immer aufgestiegen bin auch wenn es das erste mal als 5. war. Ich hab ja leider kaum Erfahrung beim alten Teamchef spielte ich nur eine Saison. ps. super das du auch ein Schwarzer bist |
Zitat:
Im Prinzip ist die Platzierung nicht relevant, den ein vierter kann durchaus stärker als ein Meister sein. Es wird grundsätzlich von vielen Faktoren abhängen wie Taktik, Skills usw. In zweiter Linie hängt es dann auch noch von der Fitness ab und wie "intelligent" man sich die Kräfte auf die Saison aufteilt.... Mal sehen was rauskommt, wird sicher eine interessante Liga und absteigen kann auch keiner ;-) |
ok ich hab gedacht immer zwei 1, zwei 2 und so weiter
Ja hängt von vielen Faktoren ab wenn jemand nur einen Top Stürmer verpflichten konnte dann ist schon wieder alles anders. Durch die Fitness konnte ich vorige Saison gegenüber dem Meister noch aufholen, leider habe ich aber auch dadurch gegen einen schwächeren Gegner dann 1:0 verloren :cry: (drotz haushoher überlegenheit :evil:)und damit auch die Meisterschaft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |