![]() |
1. Klasse/100, Saison 3
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/100. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
unglaublich!!!!
Der Zufall hat Regie geführt- und das führt zu einer eigentlich unmöglichen Situation......
Für nicht "Insider": SF Blutsschwestern United waren schon vorige Saison in dieser Liga. USK Headshot und SV Schwalbenkönig stiegen aus ihren unterschiedlichen Klassen in die 1.Klasse auf. Das krasse dabei ist: Ich (Schwalbenkönig) bin der Freund der Teamchefin von SF Blutsschwestern United und der Teamchef von USK Headshot ist mein "kleiner" Bruder! Ich denke die Chance für diese Konstellation lag irgendwo bei 1:500.000 :lol: Auf eine spannende Saison .... |
wirklich ein komischer Zufall
Besser könnte man es nicht planen :-D Auf eine spannende Saison. |
hey!
ja es läuft doch ganz passabel! beide zumindest in der oberen hälfte und ich hab mal meine ersten 2 "Prestige-Duelle" gewonnen =)! denke es wird "oben" ganz spannend bis zum schluss bleiben wie es aussieht- und zu meiner überraschung kann ich da sogar erfreulicherweise mitmischen ... |
zumindest mein jugi-Team hat gegen Torpedo gewonnen =)
|
Gratulation den Superboys zum Meistertitel!!!
Bei den direkten Duellen hab ich zwar gut mitgehalten, insgesamt leisteten sich die Superboys aber weniger bzw. gar keinen Ausrutscher und haben mit dem Sieg heute gegen Torpedo verdient die Meisterschaft gewonnen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr. |