Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Kreuztabelle (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42398)

dbdtDev 10.02.2010 13:52

Kreuztabelle

Hallo Community!

Soeben ist die Kreuztabelle online gegangen. Sie kann nach Hinrunde / Rückrunde und nach Heimspiele / Auswärtsspiele sortiert werden.

Liebe Grüsse,
Thomas

Floki 10.02.2010 14:03

Schaut sehr gut aus :-D

Ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Die Teamnamen werden nicht immer ganz angezeigt (wenn sie zu lang sind)
- Die Ergebnisse sind nicht immer gut leserlich, vor allem, wenn es grün hinterlegt und ein Unentschieden (also grau) ist. Außerdem finde ich, dass sich das grün und rot ein bischen schlägt.

mibin 10.02.2010 14:06

feine sache vielleicht könnte man die rote schrift in schwarz ändern damit man es besser lesen kann ;-)

lg mibin

gonzo5 10.02.2010 14:06

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 554671)
Schaut sehr gut aus :-D

Ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Die Teamnamen werden nicht immer ganz angezeigt (wenn sie zu lang sind)
- Die Ergebnisse sind nicht immer gut leserlich, vor allem, wenn es grün hinterlegt und ein Unentschieden (also grau) ist. Außerdem finde ich, dass sich das grün und rot ein bischen schlägt.

stimmt, ist sehr schwer lesbar. Vielleicht kannst du hier andere Farben verwenden. Danke.

FCAxe 10.02.2010 14:07

Hey super! :-)

Geb Floki aber recht! Die grauen Ergebnisse sieht man wirklich nicht so gut, die würd ich eher schwarz machen!

dbdtDev 10.02.2010 14:11

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 554674)
Hey super! :-)

Geb Floki aber recht! Die grauen Ergebnisse sieht man wirklich nicht so gut, die würd ich eher schwarz machen!

Die grauen Unentschieden sind nun etwas dunkler.

Liebe Grüsse,
Thomas

plotschi 10.02.2010 14:12

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 554672)
feine sache vielleicht könnte man die rote schrift in schwarz ändern damit man es besser lesen kann ;-)

lg mibin

Die Farben haben ja einen Sinn (außerdem schauts eh gut aus):
rot: Niederlage
grün: Sieg
schwarz/grau: Remis

mibin 10.02.2010 14:13

jo die unentschieden gingen eh recht gut zu lesen ;-)

rot auf grün is halt echt schwer leserlich vorallem für leute mit (rot grün schwäche :-D)

lg mibin

ja das sie einen sinn machen sollen ist gut nur hauts mir und sicher vielen anderen die augen ein bei rot auf grün

@plotschi weiß ist für sieg net grün weil grün auf grün würd gar net gehen ;) bzw bei den anderen da hast recht ist es grün auf weiß ;)

masterchief91 10.02.2010 14:16

Tolle Sache!

in letzter zeit gibt's wieder viele neue sachen. hoffe es geht auch so weiter ;-)

Schweng 10.02.2010 14:18

Ganz großes Kino. Selten ein Spiel gesehen, in dem die Admins so schnell (und überhaupt) auf die Comm eingegangen sind.

Supi!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.