Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Spieler (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=298)
-   -   Fitness-Regeneration (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42377)

Gallus17 08.02.2010 17:13

Fitness-Regeneration
 
Ich hab gerade meinen Spielerkader angeschaut und bin jetzt mittlerweile schon ein bisschen angefressen, weil ein Spieler, den ich jetzt schon zum 3. Mal pausieren habe lassen, schon wieder keine Fitnesssteigerung bekommen hat. Ich hab ihn überhaupt noch nie in Fitness steigen gesehen :lol:
Hat bei mir in der ersten Saison jedes Spiel gespielt, weil ich mir gedacht hab, junger Spieler, der soll lieber mal Erfahrung sammeln...mittlerweile hat er Fitness 0 und steigt nicht. Möchte nur anmerken, dass er nie 2mal hintereinander pausiert hat (das senkt ja die Wahrscheinlichkeit...).

Aber jetzt zum 3. Mal in Folge ohne Fi-Regeneration ist schon ärgerlich...

Hat jemand vl ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es vielleicht schwieriger, mit Fitness 0 zu steigen, als mit höherer? Denn bei meinen anderen Spielern funktioniert es allgemein sehr gut...

lg

#17 08.02.2010 17:18

Soweit ich das mitgekriegt habe, kursiert das gerücht, es gibt spieler die eine negative Fitness haben, diese aber immer nur als 0 angezeigt wird. Genauso gibt es spieler die eine fitness über 10 haben und nur 10 angezeigt wird.

Sollte dies stimmen, ist es leicht möglich dass dein spieler nie auf 1 kommen wird, wenn du ihn immer wieder einsetzt.

Ich hatte bis vor kurzem auch einen spieler der einfach nicht steigen wollte, also hab ich ihn dann verkauft.

pauleta 08.02.2010 17:29

ich hatte einen den ich dreimal pausieren hab lassen, und er ist nicht gestiegen, und dann aber gleich zwei punkte auf einmal

ChiefFred 08.02.2010 18:06

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 553885)
Möchte nur anmerken, dass er nie 2mal hintereinander pausiert hat (das senkt ja die Wahrscheinlichkeit...).

das stimmt so nicht... :mrgreen: jedenfalls mmn ;-)
die wahrscheinlichkeit für eine fitnesssteigerung ändert sich nicht durch mehr pausen hintereinander. warum sollte das auch so sein? :roll:

#17 08.02.2010 18:12

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 553944)
das stimmt so nicht... :mrgreen: jedenfalls mmn ;-)
die wahrscheinlichkeit für eine fitnesssteigerung ändert sich nicht durch mehr pausen hintereinander. warum sollte das auch so sein? :roll:

mMn schon ;-) Wenn man einen spieler 2 mal in folge pausieren lässt kann er im spiel nicht fallen, d.h. er hat höchstwahrscheinlich einen fixen fitnessgewinn (wenn auch nur im Komma-Bereich). Wenn er zwischendurch spielt kann er die kommastellen wieder verlieren die er zuvor gewonnen hat und so kann es länger dauern bis er steigt ;-)

Mor_Lock 08.02.2010 18:25

es hat ja geheissen, ein spieler gewinnt in einer spielpause soviel, wie er in 3 spielen verloren hat

irgendwie so ähnlich hat ein admin mal geschrieben!

das mit der negativen fitness ist sicher auch noch ein bug, der behoben werden sollte! die im hintergrund stehenden fitnesswerte sind sicher ausser der range von 0-10

hannes111 08.02.2010 18:27

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 553885)
Ich hab gerade meinen Spielerkader angeschaut und bin jetzt mittlerweile schon ein bisschen angefressen, weil ein Spieler, den ich jetzt schon zum 3. Mal pausieren habe lassen, schon wieder keine Fitnesssteigerung bekommen hat. Ich hab ihn überhaupt noch nie in Fitness steigen gesehen :lol:
Hat bei mir in der ersten Saison jedes Spiel gespielt, weil ich mir gedacht hab, junger Spieler, der soll lieber mal Erfahrung sammeln...mittlerweile hat er Fitness 0 und steigt nicht. Möchte nur anmerken, dass er nie 2mal hintereinander pausiert hat (das senkt ja die Wahrscheinlichkeit...).

Aber jetzt zum 3. Mal in Folge ohne Fi-Regeneration ist schon ärgerlich...

Hat jemand vl ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es vielleicht schwieriger, mit Fitness 0 zu steigen, als mit höherer? Denn bei meinen anderen Spielern funktioniert es allgemein sehr gut...

lg

währe zwar ein extremer fall
aber trainierst du sehr hoch(zum bsp.9 o. 10)und fällt er im training bei der fitness dann verlierst du wieder einiges das er mit dem bankerlsitzen eigentlich gewonnen hast
nicht alles aber ein wenig halt
wäre eine kleine erklärung

#17 08.02.2010 18:30

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 553952)
es hat ja geheissen, ein spieler gewinnt in einer spielpause soviel, wie er in 3 spielen verloren hat

irgendwie so ähnlich hat ein admin mal geschrieben!

das mit der negativen fitness ist sicher auch noch ein bug, der behoben werden sollte! die im hintergrund stehenden fitnesswerte sind sicher ausser der range von 0-10

Ein Spieler kann maximal um das dreifache steigen ;-)

Ob das ein Bug ist, bin ich mir nicht sicher, ich fände es auch interessant wenns so bleiben würde. Sind nur zwei Extremwerte und man muss in zukunft einfach noch besser aufpassen am Transfermarkt ;-) Ich hätte kein problem damit wenn es weiterhin solche spieler gibt. Und wenn man aufpasst, bekommt man auch kein problem damit.

uwe1983 08.02.2010 18:37

ich kann nur sagen, das ich keine negativen erfahrungen gemacht habe mit mehrmals pausieren lassen.
hatte auch schon welche, die nach dem ersten mal nicht gestiegen sind und deshalb noch ein spiel auf der bank verbringen mußten.
aber was #17 sagt klingt irgendwie logisch.
zumindest so logisch, das ein spieler ja maximal den wert steigen kann, den er in drei spielen verloren hat, oder?
das heißt doch, wenn er drei spiele nicht gespielt hat, hatte er auch keinen fitness verlust also kann er auch nicht mehr steigen, oder?
(naturlich wenn er in drei spielen auf der bank nicht gestiegen ist)

speedyy 08.02.2010 18:40

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 553944)
das stimmt so nicht... :mrgreen: jedenfalls mmn ;-)
die wahrscheinlichkeit für eine fitnesssteigerung ändert sich nicht durch mehr pausen hintereinander. warum sollte das auch so sein? :roll:

hm,weiß nicht mehr wo ich das gelesen hab,hab es aber auch so verstanden das die erste pause am meisten bringt.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.