![]() |
WSÖ Frühjahr 2009/2010 - Sex, Wurst & Rock 'n' Roll
Sex, Wurst & Rock 'n' Roll
Spretilof Stierli bluetom ChiefFred Viel Spaß! |
gehts schon los? wieviel teams gibts eigentlich in der "echten" bundesliga? :becky:
ich war ja mal (vor 25 jahren) VOEST-anhänger, nachdem der vater ein laskler war... aber den werksverein gibts ja glaub ich schon länger nimma. rapid und austria kenn ich vom namen, dann noch austria salzburg mit dem grauslichen saftl als sponsor. lask gibts nu... sturm graz wahrscheinlich... wacker innsbruck? GAK? vienna? admira? so das wars ausm gedächtnis :mrgreen: PS: ich empfehle meinen wurstkollegen, dieses thema zu abonnieren, dann können wir uns mit hilfe dieses threads ans tippen erinnern ;-) |
Zitat:
I werd einfach immer wieder hier reinschauen, weil ich ja eh 22 h am Tag in diesem Forum bin und werde mir die Tipps vom Bookie anschauen und immer genau das Gegenteil tippen. So mach i des, dann muss i nix zusätzliches lernen :lol:... |
test, test: eins, zwo..
die welt ist schlecht, das neue tc gefällt mir nicht und auch im forum find' ich mich nicht zurecht, aber immerhin hab' ich diesen thread gefunden, also..
..sex, wurst & rock'n'roll go for gold! :juggle: |
moderator, dauergast und sumperprinz haben schon hier her gefunden dann gesell ich mich halt auch dazu um meine freude zu bekunden!
um an meinen vorredner anzuschließen: lasset die spiele beginnen!! veni vidi würsti! |
So Burschen,
ich hab heute die glorreiche Tippserie für uns gestartet - und mich dabei NICHT an den Bookie gehalten, so wie´s der Spreti schon gut konzeptioniert hat. Damit ihr wisst, mit welchen Tipps ich uns zum Sieg führe: Freitag, 12.02.2010, 19:30 Uhr Lask Linz - SK Rapid Wien 0:5 Samstag, 13.02.2010, 18:00 Uhr SV Ried - Red Bull Salzburg 0:2 Samstag, 13.02.2010, 18:00 Uhr SV Mattersburg - Magna Wr. Neustadt 1:1 Samstag, 13.02.2010, 18:00 Uhr FK Austria Wien - KSV Superfund 2:0 Sonntag, 14.02.2010, 15:30 Uhr Austria Kärnten - SK Sturm Graz 0:2 LG Stierli |
habe nun auch meinen senf zu den würsteln dazugegeben :-D
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...726#post554726 |
Zitat:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...749#post554749 |
tja, da wirst du groß absahnen, wenn auch nur die hälfte davon tendenzmäßig zutrifft :lol:
|
nachdem Salzburg gestern vom Roman Kienast eliminiert wurde, werde ich meinen Tipp für das Salzburgspiel nochmal ändern auf 9-0 für ried...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |