![]() |
Tabelle erweitert
Hallo Community!
Bei der Tabelle hat sich einiges getan. - Die Tabelle kann nun gefiltert werden nach Zeitraum (Hinrunde/Rückrunde) und nach Spielen (Heimspiele/Auswärtsspiele). - Unter der Tabelle werden nun der letzte Spieltag inklusive Ergebnisse und der nächste Spieltag angezeigt. Meldet euch wenn ihr irgendwelche Probleme bei meinen ersten kleinen Features findet ;-) Liebe Grüsse, Thomas |
finde ich sehr hilfreich ;-)
Da geht ja einiges weiter, freu mich schon auf die nächsten Wochen :-D:-D:-D |
Bravo erstmal (auch wenn da noch kein sehr komplexer Code dahinter steckt).
Wenn ich meinen Teamchefnamen in der Suche eingebe und auf Saison 1 gehe, dann komme ich auch schön dorthin. Gehe ich dann aber beim Filter auf speichern, springt es automatisch zur jetzigen Saison (und zeigt das im Filter gewünschte an). Mal schauen, wie schnell du das hinbekommst. Edit: Unten die Spieltage bleiben aber auf Saison 1, gerade gesehen. |
SUPER SACHE ;-)
herzlichen DANK lg mibin |
gute arbeit!!
weiter so, sehr nettes neues feature:-D |
Finde ich eine gute Erweiterung. Nach einem langen kalten Jänner gehts jetzt wieder richtig los :thumb:
Gruß MS |
ich sage einfach nur danke, dbdtDev.!
|
find ich fein, solche sachen verbessern die benutzerfreundlichkeit, kann man immer brauchen :thumb:
|
astrein
klasse feature...das erspart so einiges an hin-und hergeklicke
|
Tip, Top.
Ein Liveticker (wie spielen die anderen Mannschaften meiner Gruppe) wäre noch toll. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:15 Uhr. |