![]() |
Spieler ab 0€ am Transfermarkt
Aus gegebenen Anlass möchte ich hier eine Umfrage starten um den Rupfpreis von 1€ auf 0€ zu reduzieren.
Hier mal der Ausschlaggebende Beitrag: Zitat:
Zitat:
|
Also ich sehe keinen Grund warum man das nicht machen sollte.
Absprache? Warum? Wie? Klar kann jeder einen Spieler auf 0 reinstellen. Damit ihn vielleicht ein "Freund" bekommt, aber diesen Spieler kann jeder andere dann auch kaufen. Daher sehe ich nur den Vorteil, dass manche die eben Null Euro Spieler brauchen würden, diese eventuell kaufen können und dann selbst Spieler wieder verkaufen. Andersrum natürlich ist es unrealistisch, dass man für 0 Euro einen Spieler abgibt. Da kann man ihn gleich Kündigen. Dennoch wieso nicht. Seh da nicht unbedingt was schlimmes dran. Daher ich bin dafür mit 0 Euro. |
würd mich interessieren, was die admins bei den absprachen meinen...ich versteh überhaupt nicht, wo der unterschied (bei absprachen) zwischen 0 und 1 euro ist...
auf der anderen seite verstehe ich auch nicht, warum wer einen spieler für 0 euro abgeben sollte...wobei 0 oder 1 auch schon egal ist... |
Zitat:
Spieler um 0€ wären dann, wie am realen Transfermarkt, zu Beginn sozusagen ablösefrei. Tatsächlich um 0€ würden dann eh nur Platzhalter weggehen. |
Oder Bookies Vorschlag, jetzt ist halt die Frage was leichter umzusetzten ist.
Zitat:
|
ehrlich gesagt, verstehe ich überhaupt nicht, warum diesem user ein € 0-Spieler gerettet hätte. Kann mir das wer erklären?
|
Zitat:
|
Zitat:
Danke, |
Ich denke, wenn da nicht mehr kommt, können wir hier schließen und lassen es so wie es ist ;-)
|
naja diskutieren bringt nix... entweder kamil nimmt diese mmn. gute idee an oder nicht...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr. |