![]() |
Spieler-Pensionierung
Hallo Leute!
Mit dem Wechsel in die neue Saison werden die ältesten Spieler 34 Jahre alt. Ab dem 35. Lebensjahr kann ein Spieler das "Pensions-Taferl" kriegen, d.h. bei diesem Saisonwechsel entscheidet sich noch niemand in Pension zu gehen, erst beim übernächsten Saisonwechsel (von Saison 3 auf 4) werden die ersten Spieler ankündigen, dass sie bis Ende der 4. Saison in Pension gehen. Liebe Grüße Kamil |
Sehr gut. Nur sicherheitshalber nachgefragt.
Dies ist dann für immer so, oder wird das mögliche Pensionsalter irgendwann dann noch runtergesetzt (nachdem die Jugendabteilungen ausgebaut sind oder andere Gründe) Gehe zwar davon aus, dass diese Regel dann immer so ist, aber sicher ist sicher. ;-) |
Zitat:
na dann haben wir das ja auch geklärt.. ich fühle mich heute wie frisch geboren.. herrlich kamil.. danke für die vielen nützlichen infos.. danke |
Na dann kann mein Golie ja noch 2 Saisonen spielen :-)
|
Zitat:
ob des was hilft:lol: danke für die info, bin ich jetzt beruhigt, hab doch ein paar ältere modelle lg digagopf |
ab 35 jahren kann....
d.h. es ist auch möglich, das einer bis 38J spielt oder +++ |
ich würds auf 33 oder 34 herabsetzen
|
Zitat:
Allen wollen immer mehr Realität und mit 33 oder 34 hören die wenigsten Kicker auf, eher mit 35 und 36 ;-) |
Zitat:
Für dich reichts alle mal 8-) @ Fred Feuerstein Nein finde nicht das man auf 33 oder 34 ändern sollte! Das wäre doch schon sehr früh! Also ab 35 wäre echt ok! |
Ich rege an, das Pensionierungssystem auf ein "im Alter immer schlechter werden" umzustellen. Steigende Gehaltskosten gekoppelt mit vielen Minderungen führt ohne Glückseffekt zu einem langfristigen Zwang zu einer Kündigung.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |