Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Infos zu Sponsoren und Jugendabteilung (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=42182)

kamil 04.02.2010 12:28

Infos zu Sponsoren und Jugendabteilung

Hallo Leute!

Damit ihr planen könnt: bis Ende des Monats Februar könnt ihr mit den Sponsoren rechnen.

Die Jugendabteilung wird vermutlich mit Ende März/Anfang April online gehen. Anfangs werden alle einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen, der Trainer-Markt wird bis dahin noch nicht eröffnet sein.

Liebe Grüße

Kamil

sturmfan10 04.02.2010 12:36

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 551359)
Hallo Leute!

Damit ihr planen könnt: bis Ende des Monats Februar könnt ihr mit den Sponsoren rechnen.

Die Jugendabteilung wird vermutlich mit Ende März/Anfang April online gehen. Anfangs werden alle einen gleich starken Jugendtrainer zugeteilt bekommen, der Trainer-Markt wird bis dahin noch nicht eröffnet sein.

Liebe Grüße

Kamil

bekommt also jeder eine jugend (+trainer) oder muss man sich das kaufen?

kamil 04.02.2010 12:38

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 551367)
bekommt also jeder eine jugend (+trainer) oder muss man sich das kaufen?

den Trainer bekommst du, die Infrastruktur musst du kaufen. Den Jugend-Trainer bekommst du erst, wenn du die Infrastruktur kaufst, damit man kein Jugend-Trainer-Gehalt zahlen muss, wenn man gar keine Jugend-Abteilung haben will.

Liebe Grüße

Kamil

Mor_Lock 04.02.2010 12:38

das nenn ich ne gute infopolitik ;-)

thx

matti90 04.02.2010 12:41

Also ich freu mich schon auf meine ersten Jugendspieler, auch wenn die grottig werden aber das Alter zählt :-D

billy21 04.02.2010 12:44

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 551378)
Also ich freu mich schon auf meine ersten Jugendspieler, auch wenn die grottig werden aber das Alter zählt :-D

na endlich kommen infos vom cheffe.. danke kamil

AnteS. 04.02.2010 12:55

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 551374)
den Trainer bekommst du, die Infrastruktur musst du kaufen. Den Jugend-Trainer bekommst du erst, wenn du die Infrastruktur kaufst, damit man kein Jugend-Trainer-Gehalt zahlen muss, wenn man gar keine Jugend-Abteilung haben will.

Liebe Grüße

Kamil

wäre es nicht sinnvoll bei der Entwicklung des Trainermarktes auf die ein oder andere Abstufung zu verzichten?

sagen wir, jeder bekommt wieder so nen 3er Jugitrainer, dann reichts doch völlig, wenn man den für eine Summe X auf nen 7er upgraden kann

weil ich werd mir definitiv immer das bestmögliche zulegen und bei TC hat mMn auch keiner nen 6er oder 5er erworben

lg

Jokeraw 04.02.2010 12:58

Top. Danke für die Information. Sehr gut.

pompinio 04.02.2010 12:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 551400)
wäre es nicht sinnvoll bei der Entwicklung des Trainermarktes auf die ein oder andere Abstufung zu verzichten?

sagen wir, jeder bekommt wieder so nen 3er Jugitrainer, dann reichts doch völlig, wenn man den für eine Summe X auf nen 7er upgraden kann

weil ich werd mir definitiv immer das bestmögliche zulegen und bei TC hat mMn auch keiner nen 6er oder 5er erworben

lg

Es hat genug Spieler gegeben die mit kleinen Jugendtrainern angefangen haben und erst am Ende (bei allen Modulen) sich einen 7er geleistet haben ;-)

billy21 04.02.2010 12:59

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 551400)

lg

würde sagen da ist auch was wares dran!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.