![]() |
Link zum Chat - wieso nicht?
Hallo Kamil und co.,
was ich nicht verstehe, warum Ihr im Spiel kein direkten Link zum doch bestehenden Chat macht. Es ist ein enorm wichtiges kommunikationsmittel - bzw. bei TC alt war es so. Ich bin mir sicher, das viele Teamchefs garnicht wissen, dass es einen Chat gibt. Daher meine Frage, ob man auf der Anfangsmaske ein kleinen Link programmieren kann. Gruss p.s. hier der link.. falls ihn nicht alles kennen http://www.du-bist-dein-sport.at/for.../flashchat.php |
gibt es hier keine stellungnahme..... bzw. meinungen?
|
Zitat:
|
Also der von dir angesprochene Chat ist der DBDS-Chat und nicht der DBDT-Chat...
Wenn man sich also heute auf DBDT registriert, hat man nicht automatisch auch einen DBDS-User und somit kann man mit dem DBDT-User nicht in den DBDS-Chat ;-) Kamil hat aber bereits einen dbdt-Chat in Planung nur leider gibt es im Moment wichtigere Dinge/Punkte ;-) |
danke sehr für die antwort...
trotzdem ist es doch kein hinderniss, jetzt schon einmal zum alten chat wenigstens ein link zu programmieren. das kamil an einem neuen dran ist... ist ja schön und gut.. aber der wird bestimmt noch seine zeit dauern - denn kamil ist an vielen sachen dran.. und das schon eine ewigkeit.. schade eigentlich.. das hier wenig passiert!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ja er wird sicher noch dauern, da es im Moment wirklich wichtigere Dinge gibt!!! Außerdem war der Kamil bisher leider alleine beim Programmieren. Er hat aber jetzt Verstärkung bekommen und ich nehmen an wenn sich der Neue eingearbeitet hat, dann geht alles viel rascher und schneller. Bis dahin müssen wir uns alle noch ein bisschen gedulden ;-) |
oder man verlinkt - und es kommt die meldung: musst dich für dbds registrieren. dann freuen sich die auch...
|
Zitat:
Kann aber nochmal nachfragen ;-) |
Zitat:
das wäre doch mal eine gute idee!!!! und nicht immer das alte was kamil vl. vor ewigkeiten mal gesagt hat, nachplauschen.. danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |