![]() |
Beobachtung??????
hm. hab vier tormänner draußen u. einer davonmit 100000 so einer beobachtet ihn bereits ist das jetzt kontrolle oder wie? hate das schon einmal bei einem stürmer so nur hat ihn keiner gekauft, heißt das jetzt fürmich wenn echt ein idiot 100k hinblättert das hier ein betrugsverdacht aufkommt oder wie?
ist nur eine reine frage!!?? |
Zitat:
kein stress mein junge... |
ich beobachte alle transfers mit rufpreis über 10k, wenn du willst, kannst du das kontrolle nennen :mrgreen:
und ja, wenn jemand ungewöhnlich viel geld für einen spieler hinblättert, dann entsteht ein betrugsverdacht. ist ja logisch, oder? ;-) dieser transfer wird dann, falls er gemeldet wird, von einem admin überprüft. ist er sauber, dann wars das. riecht er faul, gibts eine verwarnung. ist er bewiesen geschoben, dann wird der user gesperrt. |
Zitat:
Das könnte ja zu Willkür und Missbrauch führen! |
Zitat:
|
Zitat:
wie schauts aus mit so was wie "Spieler-Lobby-Vereinigung", quasi eine Gewerkschaft die sich mit den Problemen der gesperrten Spielern beschäftigt, bzw. sie in ihrem Fall vertritt. Da wäre vielleicht auch eine neutralere Beobachtung und Erläuterung möglich... |
Zitat:
im ernst: ich glaube, dass die admins das schon machen werden, liegt ja auch in ihrem interesse, dass das ganze fair abläuft! |
Zitat:
es ist also kein demokratisches spiel, sondern wenn man so will ein diktatorisches :mrgreen: jedenfalls haben die admins das sagen und treffen letztendlich die alleinigen entscheidungen, das ist zu akzeptieren. natürlich wird ein spielebetreiber aber immer versuchen, für eine gute stimmung in der community zu sorgen. und willkürherrschaft verbreitet sicher keine positive stimmung ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |