![]() |
Woher die starken Spieler?
auf dem Transfermarkt sind momentan einige super spieler, die lt. den schwarzen pfeilen bereits so "geboren" wurden. die teams kommen aus der 2. klasse.
heisst das, dass spieler die sich erst jetzt anmelden ein viel besseres team bekommen, als spieler die von beginn an dabei sind?? |
Zitat:
Jedes Team hat ja, vereinfacht dargestellt, zu Beginn eine Gesamtskillzahl, und die wird dann unter den Spielern aufgeteilt. Wenn Kollege Zufall brav mitspielt, kommt dabei ein sehr guter Spieler raus. |
Zitat:
ne heisst es nicht wie gesagt man braucht schon auch ein wenig masn:pray: |
Zitat:
ich hatte glaub ich am anfang maximal 6 oder 7. da werden mich die neuen teams bald einholen und mit dem aufsteigen ists zu ende. mit so einem spieler einzusteigen ermöglicht natürlich gleich viel mehr, wenn ich den am tm gut anbringe. miteinem 19-jährigen goalie mit 6 skills hat man anscheinend auch ausgesorgt... |
Zitat:
Viele Wege führen zum Ziel, kreativ sein kann einem viel bringen, vor allem sollte man aber handeln: Das Geld "auf der Bank" behalten bringt einem nicht weiter. |
ja nur die Frage ist immer eine Granate verkaufen oder selber mit ihm Erfolg haben ;-)
Mein Bester am Start hatte 10 A-Skills dafür Kondi 1 :-? |
Wie oleander schon gesagt hat, geld klug investieren. Und durch die Investitionen Einnahmen tätigen die man wiederum investiert.
|
Trotzdem bin ich der Ansicht das Geld Fast alles ist .
Alleine durch 2 spielerverkäufe habe ich fast 100.000 gemacht , und gerade am anfang ist Geld das um und auf. um vom STadion her an einigermaßen Kohle zu kommen muss man erstmal 5-6 heimspiele abwarten so verkaufst aber 1-2 21jährige und basta . Klar spielt der Zufall eine Rolle allerdings wnen ich mri so meinen Sturm anschaue komme ich ins Grübeln . Habe damals mich mit meinem Alten Team hoffnungslos verschuldet und verpeilt hab dann den Captain angeschrieben und um Löschung gebeten, und mir n neues Team gehohlt mit dem Unterschied das ich einen normalen Trainer genommen habe. Und zack 2 21jährige 1 18 Jähriger und ein 22 Jähriger mit 12 a skills und 8 B-skills. das kann nicht nur *Dr,Zufall* sein habe bekannte denen es ähnlich ergangen ist. mfg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |