Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   Elfmeter; Standardsituationen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41955)

Polster 26.01.2010 13:17

Elfmeter; Standardsituationen

Ich wollte mal wissen, ob bzw. wieviel Elfmeter ihr schon in euren Matches hattet. Ich kann mich an keinen einzigen erinnern, weder für mich noch gegen mich :noidea:

Genausowenig sind mir Eckbälle in Erinnerung, ab und zu mal ein Freistoß. Ich finde das sollte viel mehr in die Textblöcke bzw. auch Programmierung des Spiels einfließen, Standards sind doch ein wesentlicher Bestandteil eines Fußballspiels ;-)

Weiters wäre ich für eine Einführung einer Spezi "Kopfballspiel" oder ähnlich lautend, auch das vermisse ich bisher.

LG
Polster

Josef001 26.01.2010 13:23

Zitat:

Zitat von Polster (Beitrag 547030)
Ich wollte mal wissen, ob bzw. wieviel Elfmeter ihr schon in euren Matches hattet. Ich kann mich an keinen einzigen erinnern, weder für mich noch gegen mich :noidea:

Genausowenig sind mir Eckbälle in Erinnerung, ab und zu mal ein Freistoß. Ich finde das sollte viel mehr in die Textblöcke bzw. auch Programmierung des Spiels einfließen, Standards sind doch ein wesentlicher Bestandteil eines Fußballspiels ;-)

Weiters wäre ich für eine Einführung einer Spezi "Kopfballspiel" oder ähnlich lautend, auch das vermisse ich bisher.

LG
Polster

Naja ich hatte auch noch keinen Elfer und das mit dem Kopfballspiel wäre eine gute Idee das Spiel ist noch jung in ein paar Monaten wird das sicher noch alles kommen

FCAxe 26.01.2010 13:27

An Elfmeter kann ich mich auch garnicht erinnern! Stimmt eigentlich! Ist mir bis jetzt garnicht so aufgefallen bzw hab ich ncht wirklich drauf geachtet!
Genausowenig wie auf Eckbälle, die gibts auch nicht!

Freistöße hab ich schon, eigentlich in jedem Spiel! Entstehen auch hin und wieder Tore daraus oder Chancen!

Wäre aber echt interessant zu wissen warum es weder Elfer noch Eckbälle gibt!

toschnbillard 26.01.2010 13:37

Der anschließende Eckball von......bringt nichts ein. Liest man öfter mal.....

Schnurspringer 26.01.2010 14:14

jop hatte bisher auch nur eckbälle und freistöße.. elfmeter noch keine

ChiefFred 26.01.2010 14:56

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 547038)
Wäre aber echt interessant zu wissen warum es weder Elfer noch Eckbälle gibt!

die gabs beim früheren teamchef auch nicht - das ist einfach nicht programmiert worden. glaube auch nicht, dass das hier kommen wird, weil eine standardsituation ist ja nicht vergleichbar mit einer torchance aus dem spiel heraus, das müsste man alles neu programmieren und sich vor allem überlegen, wie man das überhaupt einbinden könnte ins gesamtsystem... wenn man das jemals angehen sollte, dann wohl so in saison 20 grob geschätzt ;-)

elfer wirds sicher wieder geben fürs elferschießen bei cupspielen, nicht aber fürs ligaspiel.

Martin.H 26.01.2010 15:05

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 547099)
die gabs beim früheren teamchef auch nicht - das ist einfach nicht programmiert worden. glaube auch nicht, dass das hier kommen wird, weil eine standardsituation ist ja nicht vergleichbar mit einer torchance aus dem spiel heraus, das müsste man alles neu programmieren und sich vor allem überlegen, wie man das überhaupt einbinden könnte ins gesamtsystem... wenn man das jemals angehen sollte, dann wohl so in saison 20 grob geschätzt ;-)

elfer wirds sicher wieder geben fürs elferschießen bei cupspielen, nicht aber fürs ligaspiel.

Ich hab beim alten TC aber elfertore geschossen ;-)
Ich kann mcih noch so dran eirnnern das man auch beim alten tc höchsten 12 Chancen haben konnte , und einen elfer pro HZ , so konnte man 14:0 gewinnen.

Stimmt das oder irr ich mich da ?

Jokeraw 26.01.2010 15:06

Zitat:

Was? Elfer gabs doch oder?
Haben aber nicht als Chance gezählt. Aber man hätte dennoch nur 12 Tore machen können.
Ist aber schon lang her. Aber ich glaube schon, dass es Elfer gab. Oder war das wirklich nur beim Elferschießen.

Polster 26.01.2010 15:06

Zitat:

Schade eigentlich, aber da ich nicht den blassesten Schimmer habe, warum, bzw. daß das so kompliziert zu programmieren ist, geb ich mich geschlagen :-D

ChiefFred 26.01.2010 15:13

Zitat:

Zitat von Martin.H (Beitrag 547111)
Ich hab beim alten TC aber elfertore geschossen ;-)
Ich kann mcih noch so dran eirnnern das man auch beim alten tc höchsten 12 Chancen haben konnte , und einen elfer pro HZ , so konnte man 14:0 gewinnen.

Stimmt das oder irr ich mich da ?

da irrst du dich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.