![]() |
Fehlerhafte Anzeige Platzierung & SUN
Hi,
keine Ahnung ob das ein generelles Problem ist, oder auch schon gemeldet - zumindest auf die Schnelle nix gefunden. Bei mir werden in der rechten Statusdarstellung die Werte falsch dargestellt. In der Tabelle sieht es wie folgt aus: 2anurso 9 5 3 1 22:5 18 Heisst 9 Spiele 5*S / 3*U / 1*N In der Übersicht dann: Platzierung:2 (vor dem letzen Spieltag 3) S|U|N:4|2|1 Nur ein Anzeigenfehler - aber ne Korrektur wäre nett ;-) lg anurso |
Zitat:
|
Ich habe auch das Problem! Platzierung und Statistik sind fehlerhaft!
|
Zitat:
Lg Mäk |
Danke fürs Feedback - ist ja eh nur ein Darstellungsfehler und nicht wirklich Herzblut dran...
|
Liebe Leute , Opa braucht mal eure hilfe :oops::oops::oops:
habe bei meinen stürmer KRISTEIN diese Warnung geshen als ich in angeklickt habe: Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /var/www/vhosts/du-bist-der-teamchef.at/httpdocs/models/team_model.php on line 623 wos is des wieder für ah schaß :evil: hab nun hier reinkopiert und auf einmal geht nur mehr die fettgedruckte schrieft ohne das ih wos gmocht hob. bitte um schnelle aufklährung , DANKE :tea: |
Zitat:
Also bei mir ist nichts..... Ach die Rede war von 2. UL, ich bin ja nur in der dritten.... |
Zitat:
also, ich hatte das auch schon mal - weil nicht, ob den gleichen text - aber ich habe keine auswirkungen bemerkt. wirst eh auf den kamil warten müssen. |
Zitat:
|
Hallo,
also ich hatte den Captain schon angeschrieben bezüglich des Anzeigeproblem S/U/N Mein Team ist auch in der 2. UL in Deutschland OPAs Fehlermeldung hatte ich auch gelegentlich schonmal, hatte bei mir aber keine erkennbare Auswirkung. Gruss General_H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |