![]() |
Frage zum Index
Hätte da mal eine Frage bezügl. Index, ist für mich nicht ganz erklärbar.
Folgende 2 Spieler: 1) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36f10d9a596232 2) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...0d2749ac5f4b0a Spieler 1 spielt im Mf sowohl im Zentrum als auch aussen mit einem Index von 16% Spieler 2 spielt im Mf sowohl im Zentrum als auch aussen mit einem Index von 20% Wieso? Spieler 1 hatte bis gestern noch eine Fitness von 8, Xp dzt. 1,9 und höhere Moti, höhere A-Skills + B-Skills Spieler 2 hat dzt eine Xp von 1,2 An relevanten gespielten Taktiken haben beide Spieler die gleiche Gesamtsumme. Einziger Vorteil von Spieler 2 ist die Kondi, und fliesst ja nicht in den Index ein. Kanns mir nicht erklären und hoffe auf kompetente Antworten? Lg |
Zitat:
Außerdem sind diese zwei Spieler ja nicht so weit voneinander entfernt (Erf. ist bei beiden 1 für das Spiel ;-)) und vielleicht liegen sie vom Index auch mit FI-Unterschied von 1 um nur 0,5% auseinander, aber beim Spieler 2 wird halt gerade noch aufgerundet auf 20, bei Spieler 1 gerade noch abgerundet... Btw. ob außen oder innen ist ziemlich egal für den Index (außer das Schussbein stimmt außen nicht, dann sollte es Abzüge geben...). mfg Spretilof |
Hab sowas schon vermutet, aber Danke für die Bestätigung. Ein Indexabfall von 8% bei einem Fitnessverlust von 1 ist drastisch.
Hab ehrlich gesagt dem Index bisher noch nicht so eine grosse Beachtung geschenkt. Ein derartiger Indexverlust macht die Fitness allerdings extrem relevant, denk ich mir mal.:-? Lg |
also das die Fitness soviel ausmacht, hätte ich jetzt nicht unbedingt so erwartet. Auf der anderen Seite haben wir halt auch relativ bescheidene Spieler, sodass 8 Prozent Unterschied schwerwiegend sind.
|
der sprung zwischen 8 und 7 ließe auch schlüsse zu... die nächste schwelle dann zwischen 3 und 4? und ein 5er-system mit null? wo sind die mathematiker?
|
Zitat:
kurz gesagt: eine hohe fitness gibt schon echt was her indexmäßig - und damit auch spielstärkemäßig mmn ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr. |