![]() |
trainer
hi kann mir eines hier sagen ob ich auch einen neuen trainer einstellen kann wenn ja wo und wie muss ich das machen
|
trainerkauf ist noch nicht möglich, wird aber im laufe der zeit möglich sein..;)
..wielang das noch dauert weiß ich leider ned |
man kann vielleicht schätzen, dass das im märz, eher ende hin, der fall sein könnte... aber alles nur vermutungen...
|
das wird eh lustig werden, die entscheidung trainerkauf oder trainer-weiterbilden! zum glück brauch i mir noch keine sorgen drüber machen!!! :-)
|
ist die trainier-weiterbildung denn fix geplant oder angekündigt?
ich kann mich natürlich erinnern, in der vorbereitungsphase sprachen wir darüber... |
Bin gerade etwas Verwirrt: Wenn ich mir dann einen neuen Trainer kaufen kann, dann steht es mir ja frei, welche Ausrichtung dieser hat, ich kann also meine Startausrichtung so oft ändern, wie ich will (mit jedem Trainerkauf)? Das ging ja bei TC nicht, oder habe ich etwas übersehen?
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
wenn aber mal die trainer da sind, wird es uns sicher freistehen, jede beliebige ausrichtung zu wählen. alles andere wäre absurd. |
Okay, bei TC waren die 20er Taktiken natürlich der Grund, die Ausrichtung beizubehalten.
Wollte die Frage stellen, da im Trainingsthread gerade über Trainings- Vor/Nachteile der Trainerausrichtung diskutiert wird. Sehr flexibel also die ganze Angelegenheit, gut so. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:24 Uhr. |