Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Frohe Weihnachten! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41433)

kamil 24.12.2009 14:36

Frohe Weihnachten!

Hallo Teamchefs!

Stellvertretend für das Team wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit euren Verwandten und Freunden!

Ein Weihnachtsfeature habe ich aufgrund vom massiven Streß (weil noch so viel vor meinem Urlaub im Jänner fertig werden musste, auch abseits von Teamchef) nicht mehr geschafft. Ich werde aber noch was bis Jahresende nachliefern. ;-)

Liebe Grüße

Kamil

PeterS. 24.12.2009 14:56

Dir, bzw. Euch natürlich auch ein gesegnetes Weihnachtsfest;-)
Wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub:-D

lg

californication 24.12.2009 15:04

Dankeschön, wünsch selbstverständlich auch dem ganzen teamchef-team und teamchefs ein braves christkind! 8-)

Flokko 24.12.2009 15:07

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 531309)
Hallo Teamchefs!

Stellvertretend für das Team wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit euren Verwandten und Freunden!

Ein Weihnachtsfeature habe ich aufgrund vom massiven Streß (weil noch so viel vor meinem Urlaub im Jänner fertig werden musste, auch abseits von Teamchef) nicht mehr geschafft. Ich werde aber noch was bis Jahresende nachliefern. ;-)

Liebe Grüße

Kamil

macht nichts!! ich glaubs eich bzw. dir ihr seit eh jeden tag so beschäftigt!!

also dir bzw. ecuh eines schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr!!:respect::respect:

Hubi1969 24.12.2009 15:14

schließe mich auch den wünschen an alle an
ein frohes weihnachtsfest allen !

Wolfskin 24.12.2009 15:29

Zitat:

Zitat von kamil (Beitrag 531309)
Hallo Teamchefs!

Liebe Grüße

Kamil

Vielen Dank,ich wünsche die ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest. Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir und dem Team bedanken,für das was ihr alles geleistet habt,einfach super.;-)

lermi 24.12.2009 15:33

Danke

Dankeschön

Wünsche auch allen machern von teamchef und jeden einzelnen Teamchef ein frohes Weihnachtsfest!

Bis bald

mibin 24.12.2009 15:48

Dem Team und allen Teamchefs ein frohes Fest und schöne Feiertage!!!

georeisen 24.12.2009 16:00

Frohe Weihnachten allen Teamchefs und den Admins!

Selimovic 24.12.2009 16:03

Frohe Weihnachten an alle TC-Spieler. Hoffenltich schenken meine Jungs mir ein Weihnachtssieg....

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.