![]() |
Weihnachtswünsche
bevors mih jetzt nu irgendwo im schnee auf die Pappen haut und ih mit an Oberschenkelbruch im AKH lieg , wünsch ich allen ein schönes weihnachtsfest :angel::tea:
hab mal den erst besten Thread genommen ,weil ih net weis wo hin damit , Sorry :behindsofa: sonnst soll sich hald ein verschieber meiner dummheit annehmen :oops::oops::oops::oops: |
ich verschieb mal in die lounge ;-)
und schließ mich natürlich den wünschen an - schöne feiertage für alle! (sonst gibts krawalle :madgrin:) endlich werden die tage wieder länger - man sollte direkt sowas wie ein "lichtfest" machen zur wintersonnenwende :mrgreen: |
ja ich wünsche auch schöne feiertage und einen guten rutsch
|
Naja wie eh schon in der Sig.
Schönes besinnliches Fest und angenehme Feiertage. |
hoffe ihr warts eh alle so brav wie ich, damits christkind auch zu euch kommt! ;-)
frohe und besinnliche weihnachten @ alle! |
Wünsch euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr! ;-)
mfg manu |
ich wünsche euch allen ein braves christkind und einen guten rutsch ins neue jahr! :amen:
lg Erik |
frohe weihnachten an alle teamchefs und an die,die diesen geilen manager entwickelt haben
lg lex |
Auch aus SBG ein frohes u. besinnliches Fest, euch u. euren Familien u. nicht zuviel essen an den Feiertagen :-D
Ich werde jetzt bis Sonntag eine TC-Pause einlegen u. mich zum Apres-Ski begeben - OPA war ausgezeichnet diesen Thread zu öffnen :respect: lg lenerl |
ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und ...
mir eine Spielerumbenennung, ich glaub noch an das Christkind :-? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:56 Uhr. |