![]() |
Torgefährlichkeit
kann mir einer sagen, warum ich in der 2. hälfte immer einen torgefährlichkeitswert von 0 habe?
also ich hab schon einiges probiert und die intensität erhöht/vermindert, die taktiken umgestellt, aber irgendwie schaff ich es nicht, das ich in der 2. hälfte noch torgefährlich bin! hat irgendwer nen tipp für mich?? plz danke schon mal im voraus für eure antworten |
Zitat:
|
Fitness sollte auch passen oder die Eingewechselten Spieler sind nicht so der bringer..
|
hast bist jetzt eh alles richtig macht, herumprobieren, gibt eh keine andere möglichkeit, das alle deine gegener so start waren dast keine chance kapt hast glaub i weniger, hast auch auf das schussbein geachtet?
kann auch was mitn mittelfeld zu tun haben, die keine bälle nach vorne bringen!:-o einfach nur probieren, vielleicht andere spieler mal als stürmer einsetzten! viel glück vom probieren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Deinem letzten Spielbericht nach zu urteilen (mehr hab ich mir nicht angesehen) liegt es an Schwächen bei PA und SA, möglicherweise nicht allzu offensiven Taktiken sowie an der Kondi der gesamten Mannschaft, die besonders in Mitleidenschaft gezogen wird da du keine Wechsel vollzogen hast... Soweit meine Kurzanalyse, wobei die aus der Ferne sehr schwer ist;-)
|
ich mein, meine stürmer sind wirklich kondischwach, aber hat das wirklich das alles mit dem zu tun???
ein stürmer hat kondi 1 und einer kondi 3 :-( ich wiederhole keine taktiken und spiel auch teilweise kraftsparend....wenns wirklich nur die kondi ist, dann wissen wir zumindest, das die kondi einen grossen einfluss hat.... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |