![]() |
Training
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon1.gif Training
<hr style="" size="1"> <!-- / icon and title --> <!-- message --> Habe heute im Training Schusskraft trainieren lassen habe aber nur 2 Skill ups auf Fitness bekommen. Meine Frage ist was macht es für einen Sinn bestimmtes Training einzustellen und zu speichern,wenn mann dann was ganz anderes raus bekommt. :cry: |
ich glaube, dass man bei jedem training fitness mitmacht.
|
Aber das kann ich auch einstellen,also wäre es doch einfacher man würde nur allgemeines Training zum anklicken haben
|
Zitat:
Is falsch. weil sonst könnte man ja Fitness nicht extra trainieren! Beim Training verlieren die Spieler Fitness, soweit ich weiß. Fitness hängt stark mit Kondi zusammen, des hab ich rausgefunden. |
gute frage, habe gerade bei mir geschaut. gestern tacklingtraining - ergebnis = ein skillup auf deckung
|
Zitat:
das ist egal, wenn du fitness trainierst kann es auch sein das du eine steigerung auf tackling usw. hast |
Sag ich doch,also wo ist der Sinn wenn ich Schusskraft oder Passen u.s.w einstelle und dann etwas ganz anderes raus kommt.
|
vielleicht gehts da nur um die erhöhte wahrscheinlichkeit eine steigerung im gewünschten bereich zu bekommen
|
Ich glaub das mit Training und Taktiken wird ein missing Link sein. Warum Skill Up, wenn der Spieler ein "Taktik Up" bekommt???
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |