![]() |
Erfahrungsbug bei einigen Spielern?
Hallo Leute!
Hab mir gerade die Spielerdatenblätter nach dem gestrigen Spiel durchgesehen und mir ist aufgefallen, dass ungefähr 1/4 meiner eingesetzten Spieler (egal ob Wechsel oder durchgespielt) bei der Anzahl der gespielten Spiele in dieser Saison 0 Spiele stehen hat Bin ich da der einzige, bei dem das so ist, oder sind da auch noch andere betroffen? |
Bei mir derselbe Zustand, es trifft fast alle Spieler aus dem gestrigen Match.
|
Zitat:
|
Weiterhin stimmt auch die Anzeige der S/U/N auf der Startseite nicht. Dort wird noch der Stand aus der letzten Saison angezeigt, jedenfalls bei mir ...
|
Das kommt glaub ich nach ner Zeit. Bei mir wurde S/U/N erst heute aktualisiert. Aber die gespielten Spiele noch nicht.
|
Naja, wenn ich im Spielbericht auf den Spieler klicke, bekomm ich ein Spielerdatenblatt, wo es richtig ist, im Kader steht bei mir auch 0 Spiele
|
Zitat:
|
Jetzt paßt die S/U/N Aufteilung wieder und auch die Spielerdatenblätter sind korrekt, danke schön ;-)
|
Zitat:
Wurde die Fitnessberechnung schon erneuert? |
Zitat:
-Die Motivation ist falsch -Fitnesswerte sind auch nicht korrekt ( Spieler die gespielt haben, sind um einen Punkt gestiegen??????) Wer weiß, was noch alles nicht stimmt. Bitte um Korrektur. Danke. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |