![]() |
Chancenanzeige
Ich weiß nicht ob es schon mal besprochen oder gefordert wurde(vielleicht auch schon gepalnt ist), aber ich würde es wieder gut findn wenn die Anzahl der Torchancen wieder im Spielbericht angezeigt wird. Ich finds immer ein bisschen müßig wenn man sich das alles zusammen lesen muss aus dem Spielbericht. Vorallem wenn man nicht so viel Zeit hat.
Und das würde ja nichts preisgeben von der Engine. Nur etwas erleichtern. Was haltet ihr davon? |
wenn ich mich nicht täusche ist das irgendwann einmal geplant ...
|
Finde ich auch praktisch!
vlt auch die Chancen ob man gewinnt also die Gewinnchancen? z.B. von 1-10 bei 10 gewinnt man fast sicher? |
man kann es zwar herauslesen, aber grad weil man es eh herauslesen kann, spräche nichts gegen eine zusammenfassung.
ich kann mich gar nicht mehr erinnern, ob es da bei teamchef eine anzeige gab (glaube nicht) - aber hier, warum nicht? lg wg |
Zitat:
|
Zitat:
TORABWEHR Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich siehst dann warst ganz überlegen und brauchst nicht mehr weiter zulesen*:-D:-D:-D* |
Zitat:
|
Zitat:
sah ungefähr so aus: Halbzeit 1 Chancen/Tore 3/2 Halbzeit 2 Chancen/Tore 0/1 ;-) |
Zitat:
Oder hald genau anders;-) Ja genauso wie es Mister Bongo gemacht hat so eine möchte ich wieder *ganzliebbitte*:angel: |
Zitat:
mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr. |