![]() |
motivation von der vorsaison?
bei mir sind jetzt nach dem spiel alle spieler wieder auf dem moti-level wie vor der pause. ist ein bissl ärgerlich, teilweise fielen neu gekaufte spieler auf 7 oder 8 runter, und das obwohl keiner heute schlechter als 8 bewertet wurde! :-(
einer ist gar auf moti 1 runtergefallen! vermutlich ist der in der pause 2 mal verkauft worden? ist auch nicht nett, wenn man davon als käufer nix weiß, weil man den mit moti 10 gekauft hat... da hätte man sich die motirückstellung auf 10 gleich sparen können :evil: |
Bei mir sind auch gekaufte Spieler bei der Motivation gefallen und Spieler die nicht gespielt haben sind in der Motivation gestiegen.
|
Zitat:
du hast recht, es sind haargenau die gleichen motivationen wie vor der umstellung. das sollte man bitte dringend korrigieren. |
Das dürfte ein Bug sein. Bei mir scheint noch die Ligatabelle vom letzten Spiel auf.
|
Übrigens zeigt es die absolvierten Spiele bei den Spielern auch nicht an.
|
Das Motiproblem liegt bei mir auch vor!!! Aber Meister Kamil wirds schon richten...wie immer;-)
|
denke ich auch. habe auch diese beobachtungen, wird aber sicher geklärt...
|
Zitat:
|
Ist wahrscheinlich nur ein bugg.
Würd bestimmt bald behoben :D Hoff ich doch zumindest |
ich habe das gleiche problem. die moti hat wieder den wert von vor der saisonumstellung. dafür hat sich bei der fitness bei den spielern, welche pausiert haben, heute nichts getan.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr. |