![]() |
Beschwerde
Möchte mich hiermit offiziell beschweren das am Sonntag morgen zwischen 2 Uhr und 4 Uhr 30 niemand außer mir online war. Sowas ist absolut inakzeptabel. Außerdem is die Uhrzeit doch gar nich mal so übel. So hab i mich glatt zu Tode gelangweilt während der Ausnüchterungsprozess voranschritt... Schade, da hätte ich mir doch etwas mehr Unterstützung erhofft.
PS: Zum Sinn des Threads lässt sich nicht viel außer dem dick markierten Teil sagen... lg Mäk |
Zitat:
ich entschuldige mich in aller förmlichkeit, ich bin leider eine halbe stunde zu spät gekommen:lol: |
Zitat:
Bist ja immerhin der einzige Grund das sich die Uhrzeit nicht bis 5 verlängert hat, insofern brauchst di net grämen, aber a paar andere schon eher. PS: I glaub, i geh schlafen. Der Sinn meiner Posts nimmt net grad zu...:-? |
Zitat:
leider bin ich noch ganze 5 viertel später dran :-? :lol: und von ausnüchtern kann mal gar keine rede sein. den prozess hab ich glatt aus meinem tagesablauf verdrängt :th_alc::woohoo::bounce: |
Zitat:
I hab' bis jetzt no kan normalen Rhythmus wieder zustande gebracht... :mrgreen: Greetz, lucio |
Zitat:
|
Zitat:
ich jedenfalls habs schon hinter mir. war lustig, aber kräfteraubend... :-) |
Nu wart ich schon 3 Stunden darauf das ich mich wieder beschweren kann, aber der Fred will einfach nicht Off gehen:-(
:lol: |
|
...und mal wieder kein Schwein online... 8-)
Greetz, lucio |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |