![]() |
Neu Trainer
Hoi liebe Leute!
Hab einige Fragen zum Thema Trainer bei dbdt, weil da bei tc damals doch enorm viel diskutiert und angeregt wurde. 1.) Die Trainer haben diesmal ja nicht nur eine Trainierstärke sondern auch verschiedene Taktikwerte. Wirken sich diese auch beim Training oder nur im Spiel aus. 2) Sind diese Taktikwerte statisch , oder werden die mit noch kommenden Tools künftig veränderbar sein. 3) Bleibt die Trainierstärke unveränderlich (und auch das gehalt)? 4) Wie sehr hat die Ausrichtung des Trainers noch einfluss, wo doch jetz die verschiedenen Taktikwerte doch ohnehin devensive, mittlere und offensive vorgeben. 5) Ganz wichtig. Wie wird der Trainermarkt ausehen? 5b) Bleiben Trainer auch weiterhin solange beim Team bis sie ersetz werden? lg wollvieh |
Zitat:
|
Erst mal danke für die Mühe.
Aus deinen Antworten lese ich heraus, dass man momentan noch nix genaues weiß. Damit ist mir schon mal geholfen. Frage 5 hätte ich wohl etwas besser ausformulieren sollen. Ich wollte wissen, ob der Trainermarkt in der gleichen Form kommt wie er auch bei TC war. (Biete mehr als alle Anderen und dann bleibt der Trainer bei mir bis ICH ihn ersetze) Soweit alles Klar, warum zweifle ich daran, das dieses bewährte Systhem weiter besteht? Ich erinnere mich an die Forderung größerer Fluktuation der Trainer. Sprich die Trainer sollten ein Ablaufdatum (so wie bei den Spielern die altersbedingte Pension) haben. Da war von Zeitlich begrenzten Verträgen, bzw. Stärkeverluste pro Zeiteinheit so dass man sich von selbst nen neuen holtdie rede. darum gings mir. |
Vielleicht so:
Das alte Trainersys war für meine Begriffe schlecht! Denn einmal 10er immer 10er spielt es
normal nicht! Der Trainermarkt sollte so aussehen: Trainer der Stärken 3-12 + fixe Vertragsdauer von 1 - 5 Saisonen. Dazu noch die Option einer Vertragsverlängerung von 1-5 Saisonen zum halben Kaufpreis, wenn der Vertrag erfüllt worden ist. Weiters variable Leistungsstärke des Trainers (Motivation) in Prozenten. Jeder Trainer kommt mit 50% Moti auf den Markt. Mit jeder Niederlage fällt diese Marke, bei Sieg steigt diese bis 100%. Ist der Trainer bei Moti 0 % verlässt er den Verein und man bekommt einen neuen 3er oder 4er wie beim Start. Unter Moti 30% keine Vertragsverlängerung. So meine Vorstellungen zum Trainermarkt und nun fröhliches Diskutieren. MfG OMS |
hab jetzt mal im archiv das konzept zu den trainern ausgegraben, unglaublich was da alles geplant wurde :shock: bin gespannt, was davon gleich (oder jemals) kommen wird... alles glaub ich mal sicher nicht :-?
Zitat:
:arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ead.php?t=8155 |
seavas!
gibt es eigentlich schon ein fixes Datum, für die Eröffnung des Trainermarktes? und einen offizielle Stellungnahme wie alles abläuft?! mfg seppderrapidler |
Zitat:
|
Zitat:
ich habe den Aufbau meiner Mannschaft darauf aufgebaut :cry: und deswegen sehr gute Spieler verkauft und fast 100k gespart wurden die Trainer nicht für die Saisonpause angekündigt? mfg |
Zitat:
|
Die Weiterbildungen der Trainer wären interessant. Weiters auch das Thema mit dem Trainerstab.
Wird wahrscheinlich so aussehen, dass man sich das ganze jetzt am Anfang nur schwer leisten kann. Deshalb: SPONSOREN HER! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |