Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/399, Saison 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41080)

dbdtBot 12.12.2009 15:46

2. Klasse/399, Saison 2

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/399.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Odin auf Sleipnir 12.12.2009 15:53

GAK - Galatasaray 66

Die Grazer Athletiker freuen sich auf dieses Duell!!!

Wir werden die türkische Invasion abwehren und Ebensolche bis zum Bosporus zurückschlagen, heheheheee

Die Welt wird ein unvergleichliches Duell zweier Mannschaften zu sehen bekommen,

Es lebe die ewige Rivalität zwischen Morgen- und Abendland!!!!:-D

Rote Grüße aus Graz
odinaufsleipnir

Odin auf Sleipnir 21.12.2009 13:45

Wut

Gibts in dieser Liga auch lebende Spieler, die schreiben oder zumindest lesen können???

Bringt Euch ein oder lernt zu Verlieren!!!!!!

ROTE GRÜSSE
odinaufsleipnir

sturmfan10 21.12.2009 17:16

Hi,
Hat wer Lust beim Goldenen Schuh mitzumachen? Ist nicht viel Arbeit (1 Minute pro Spieltag), macht Spaß und kann euch helfen, eure Spieler bekannter zu machen. Weiters winken Forumsmedaillen!
Bei Interesse einfach entsprechendem Link in Signatur folgen

Odin auf Sleipnir 21.12.2009 17:35

gehtsmanetamoarsch

@sturmfan:

waßt wos, geh ham und verkriach di in deim eck, weil werbe hoschis brauch ma do kane in unserer liga!!!

Also schleich di!!!
fallst doch no an anfall kriagst, lass dir doch bitte helfen!!

In Andritz gibts a tolle Heilanstalt wo sich leut wie du täglich treffen....

ROTE GRÜSSE
odinaufsleipnir

sturmfan10 21.12.2009 17:39

Zitat:

Zitat von Odin auf Sleipnir (Beitrag 529649)
@sturmfan:

waßt wos, geh ham und verkriach di in deim eck, weil werbe hoschis brauch ma do kane in unserer liga!!!

Also schleich di!!!
fallst doch no an anfall kriagst, lass dir doch bitte helfen!!

In Andritz gibts a tolle Heilanstalt wo sich leut wie du täglich treffen....

ROTE GRÜSSE
odinaufsleipnir

ich hoffe du weißt, um was es sich beim goldenen schuh handelt...;-)

Odin auf Sleipnir 21.12.2009 18:10

ok, sags mir,

ich hab nur auf deine überdimensionalen Werbeanzeigen in deiner Fussnote geantwortet,

Wollte dich net wirklich beleidigen, wenns a schwer zu verstehn is8-)

Goldener Schuh??? ich ahb zur zeit kane sorgen und bruach daher kan goldenen schuh, was auch immer das sein soll.....

PS taugt ma aber, dass sich da hie und da jemand meldet, hab schon glaubt, ich bin allein auf weiter flur.....
sag ma net dass das der torschützenkönig gwinnt, weil den hol ma sowieso:-D:-D:-D

Odin auf Sleipnir 21.12.2009 19:18

was is jetztan los mit die schwarzen geister???

melden sie sich nicht mehr?

merken sie, dass sie unwürdig sind, im roten palast der Erkenntnis zu erscheinen???

es spricht für euch, nicht mehr zu stören, denn ihr seid die reiter der apokalypse, die den pfad der erkenntnis nicht betreten können....

WEICHT VON UNS, IHR ZERSTÖRER DER WAHRHEIT!!!!

in einer roten welt ist kein platz mehr für Euch!!!

"In Graz ist nur Platz für einen Fussballklub, und das ist der GAK!!
und Sturm bleibt nur die Erinnerung daran, wie es früher einmal war...."

Heute noch Utopie, morgen Realität!!!!

Es lebe der Grazer Athletik Klub E.V.!!!!!

ROTE GRÜSSE
odinaufsleipnir

sturmfan10 22.12.2009 04:19

beim goldenen schuh geht es darum, dass man in einen bestimmten thread (den in meiner signatur) seine torschützen an jedem spieltag postet. es wird dann ausgewertet, wer an einem spieltag die meisten tore geschossen hat. der vorteil ist, dass es nicht nur für eine bestimmte liga ist sondern für eine ganze ligaebene. am ende der saison erhält der erste dann eine dauerhafte forumsmedaille und der spieler wird sozusagen berühmter, was sich sicher nicht schlecht auf einen möglichen verkauf auswirken würde.

Odin auf Sleipnir 23.12.2009 18:14

Zitat:

Zitat von sturmfan10 (Beitrag 529946)
beim goldenen schuh geht es darum, dass man in einen bestimmten thread (den in meiner signatur) seine torschützen an jedem spieltag postet. es wird dann ausgewertet, wer an einem spieltag die meisten tore geschossen hat. der vorteil ist, dass es nicht nur für eine bestimmte liga ist sondern für eine ganze ligaebene. am ende der saison erhält der erste dann eine dauerhafte forumsmedaille und der spieler wird sozusagen berühmter, was sich sicher nicht schlecht auf einen möglichen verkauf auswirken würde.

Ok, schau ma amal, klingt eigentlich ganz gut....

Lieber wärs ma halt vor dem 3. Spieltag gwesen, bei 18-0 Tordifferenz...
Aber vlt gehts ja so weiter:lol::lol::lol:

apropos meine Vorpostings: Geisthaltige Getränke führen meist zu ebenso geistreichen Kommentaren;-)

Rote Grüße
odinaufsleipnir

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.