![]() |
fehlermeldung!!!
mein problem ist wenn ich bei manch aktuellen forumsbeiträgen draufklick dann erscheint*nicht immer nur bei manchen*diese fehlermeldung kann mir wer erklären was das ist oder was ich dagegen tun kann
Du-bist-der-Teamchef-Forum » vBulletin-Systemmitteilung Foren durchsuchen Zeige Themen Zeige Beiträge Stichwortsuche Erweiterte Suche Blogs durchsuchen Stichwortsuche Erweiterte Suche Nützliche Links Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Kontakte-Fenster öffnen Benutzerkontrollzentrum Signatur bearbeiten Profil bearbeiten Einstellungen ändern Verschiedenes Private Nachrichten Abonnierte Themen Mein Profil Wer ist online Gehe zu... Deine Benachrichtigungen Ungelesene Private Nachrichten 0 Ungelesene Profilnachrichten 0 Freizuschaltende Profilnachrichten 0 Freundschaftsanfragen 0 Beitrittsanfragen zu Interessengemeinschaften 0 Einladungen zu Interessengemeinschaften 0 Ungelesene Kommentare zu Bildern 0 Freizuschaltende Kommentare zu Bildern 0 Freizuschaltende Nachrichten 0 Einladungen zu Blogs 0 vBulletin-Systemmitteilung tutti, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Gehe zu Benutzerkontrollzentrum Private Nachrichten Abonnements Wer ist online Foren durchsuchen Forum-Startseite Allgemeiner Bereich News - Diskussionsforum Anregungen und Beschwerden Lounge Spiel-Bereich Finanzen Spieler Ligaspiel Training Transfermarkt Stadion Friendlies und Friendly-Cups Liga-Bereich Österreich 1. Klasse 2. Klasse 3. Klasse Deutschland 2. Unterliga 3. Unterliga 4. Unterliga Schweiz 1. Oberliga 2. Oberliga Community Treffen, Events, Meetings, ... DBDT Designer-Team Off-Topic Tipp- und Wettspiele Das "Duell" Internationales Tippspiel Österreichische Bundesliga Champions League Archiv Archiv Sonstiges Betatest Spielkonzept Spielberechnung » Kontakt » Nutzungsbedingungen » Impressum |
das lag daran, dass da Beiträge aus einem Forum angezeigt wurden, zu dem nur bestimmte Usergruppen Zugang haben
habe das Forum jetzt aus der Übersicht rausgenommen LG Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr. |